Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

17 -Bilder: Harfe



Bisher: 486.001 Kunstwerke,  1.922.531 Kommentare,  239.587.807 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • kinder als thema in der malerei Hallo, wie wichtig findet ihr das Thema Kinder in der Malerei? Findet es jemand kitschig, Kinder zu malen, oder sieht es jemand als vernachlässigtes Thema, oder...? Würde mich echt mal interessieren´!! Kennt jemand Künstler, die sich explizit mit diesem Thema ...
  • Bitte Helft mir!... Ich habe 2 Bilder von Kathe Kollwitz und 1 Bild von Hannah Höch und mehrere andere, deren Künstler ich nicht erkennen kann! Helft Mir! Hallo.... Ich habe in meinem Haus mehre Bilder gefunden und frage mich was die Wert sind. Alle Bilder sind Original.! 2 Bilder sind von Käthe Kollwitz. 1.) Die Mütter / Schätzpreis ca 8.500 Euro 2.) Die Mutter mit dem Jungen / Schätzpreis 4.600 Euro 1 Bild von Kurt Mühlenhaupt. 1.) ...
  • Prenzlmaler: EIN CHAOTENNEST IN FREIBURG IM BREISGAU Prenzlmaler | Das Chaotennest von Freiburg im Breisgau.Die Willy-u.Ela-Gang und ihre WG - Bewohner. Glosse Wer sich das Ziel setzte, eines Tages Freiburg im Breisgau zu verlassen, um seine Chaoten - Karriere in Berlin fortzusetzen, musste eine Grundausbildung für die zu erwartenden ...