Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

53 -Bilder: Hattingen

  • Ruhrwiesen bei Hattingen, Am Leinpfad
    Vor einem Jahr hatte ich dasselbe Motiv schon einmal Seitdem viel mit Grüntöne, Himmel und Schatten
    von
  • Der Haldenplatz in Hattingen Ruhr
    Die Hattinger Altstadt mit den vielen Fachwerkhäusern ist wohl immer ein Hier habe ich ein älteres Bild vom Haldenplatz ausgegraben, welches ich 1997 gemalt
    von
  • Am Ruhr-Wehr in Hattingen
    Mein Bild in diesem Jahr zeigt das Ruhr-Wehr in Man blickt in nordö Links im Bild liegt der Campingplatz
    von
  • Hattingen Ruhr mit Kirche Georg
    Sonnenuntergang in Hattingen Ruhr, einer westfälischen Der Turm der Kirche Georg ist übrigens tatsächlich so schief wie auf dem (Auftragsarbeit)
    von
  • Hattingen Ruhr, Kirchplatz
    Wer kennt die Hattinger Altstadt mit den vielen verschieferten Fachwerkhäuschen? Hier ein Blick auf den
    von
  • Ruhrtal bei Hattingen
    Blick von der Hattinger Isenburg auf die Ruhr und auf Und wieder nur 3 Farben verwendet, diesmal: Phtaloblau, Indischgelb, Siena gebrannt von
    von
  • Hattingen, Kirchplatz II
    Mein Bild vom Hattinger Kirchplatz mit den vielen vielen Fachwerkhä
    von
  • Die Ruhrbrücke in Hattingen
    Die Ruhrbrücke in Hattingen mit Ruhrwehr und Campingplatz Stolle
    von
  • Hof in Hattingen-Elfringhausen
    Kleines Gehöft im Ausflugsgebiet Elfringhausen / Hattingen - Ennepe-Ruhr-Kreis
    von
  • Am Leinpfad in Hattingen Ruhr
    Der Leinpfad, der die Ruhr von Essen bis nach Bochum begleitet, ist auch in Hattingen Ruhr beliebtes In den letzten Herbsttagen hat mich die tiefstehende Sonne mit den langen Schattenwürfen zu diesem Bild Das Bild zeigt ...
    von
  • Stadtpanorama Hattingen Ruhr
    Wenn man oben vom Parkdeck des Einkaufszentrums auf die Stadt schaut, sieht man den alten zugewucherten Im Hintergrund die Kirche Peter und
    von
  • Hattingen Ruhr, Emschestrasse
    Die Hattinger Altstadt ist mein erstes Motiv im neuen Vorlage ist ein eigenes Foto, entstanden morgens auf dem Weg zum
    von
  • Alte Bahntrasse in Hattingen / Ruhr
    Früher Eisenbahnlinie, heute ein Rad- und Wanderweg bei Hattingen /
    von
  • Bauernhof im ländlichen Teil von Hattingen / Ruhr
    Das Bild nach meiner Ich habe etwas lockerer gemalt als sonst für mich ü Zudem Änderungen in der Farbauswahl beim Anmischen der
    von
  • Ruhrwiesen bei Hattingen, Am Leinpfad III
    Dieses Motiv habe ich schon mehrfach Man kann so gut erkennen, ob und wie sich der eigene Malstil im Laufe der Zeit ändert 10/2016 01/2016
    von
  • Hattingen - Impressionen
    Einige Gebäude aus der Altstadt, Geschenk für einen Hattingen-Liebhaber ja, der Kirchturm hat wirklich diese Form!
    von
  • Der Isenberg mit Burg und Ruhrbogen
    Die seit 1225 zerstörte Isenburg hoch oben auf dem Isenberg bei Hattingen Aquarell auf Arches Feinkorn 300g
    von
  • Hattinger Altstadt, Haldenplatz 6/8
    Dieses Gebäude, unweit des Kirchplatzes, beherbergte früher die erste Geschäftsstelle der stä Sparkasse
    von
  • Bergisches Land, Teil 3
    Und wieder ein Hof im Bergischen Hier komme ich oft vorbei, wenn ich mit Frau und Hund spazieren Er liegt im ländlichen Ortsteil Bredenscheid der Stadt Hattingen
    von
  • Flusslandschaft
    Die Ruhrauen unterhalb von Burg Blankenstein bei Hattingen Die Burg ist noch am Horizont zu Für mich ein ideales Motiv, verschiedene Grüntöne zu testen
    von
  • Oben, auf der Isenburg
    Die Isenburgruine bei Hattingen hoch oben über der Ruhr (1200 - 1225). Im Hintergrund - auf den Ruinen der alten Burg erbaut - Haus Custodis (1855). Zur Geschichte der Burg:
    von
  • Das Ruhrgebiet II
    Und wieder der ländliche Teil von Hattingen / Das Wandergebiet Elfringhausen mit dem Gasthaus
    von
  • Der WOZ, ein 15 Tonnen schweres Kunstgeschenk aus
    Seit 2007 liegt der „WOZ“ - „Wagen aus Granit“ - in Hattingen/Ruhr und begrüßt die Besucher des Gethmannschen Inzwischen gehört der Kunst-Koloss fest zum Erscheinungsbild des historischen Ortsteils Die Skulptur wurde vom polnischen Bildhauer Zbigniew Fraczkiewicz geschaffen,
    von
  • Altstadt in Hattingen/Ruhr
    stadt, kirche, strasse, altstadt, fachwerk, romantik, realismus, fotorealismus
    von
  • Henrichshütte Hattingen
    HDR Foto, LWL Museum Henrichshütte Die Hochofenanlage mit morbidem Charme wurde 1987
    2015 Hattingen
    von
  • Isenberg
    Der Isenberg mit gleichnamiger Burgruine bei Von dort oben hat man eine herrliche Aussicht über das
    von
  • Ruhrtal bei Hattingen
    Zum Ende der kalten Jahreszeit hatte ich doch noch ein Winterbild im Farben: Reingelb, Preußischblau, Permanent Alizarin Crimson Spuren von Ceruleanblau und weißer Guache Das Motiv zeigt die Ruhr zwischen Hattingen und
    von


Bisher: 528.521 Kunstwerke,  1.975.029 Kommentare,  335.468.877 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.