Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: hau

  • Hau ab !
    Unser Knuffel ist hier mehr als nur schlecht Ein Versuch, diesen Anblick mal zeichnerisch Im Original sind die Töne dunkler, hab beim Abknipsen wohl Mist
    von


Bisher: 495.973 Kunstwerke,  1.938.839 Kommentare,  257.510.177 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • wie ist das eigentlich im effekt? wie ist das eigentlich, wenn man sich konsequent ausloggt aus den trends? wie ist das, wenn man sich beispielsweise (klischee ---> ) wie ein schriftsteller jahrelang ausklinkt, um dinge für sich selbst zu hinterfragen, aufzuschreiben und am "leben" nicht mehr allzuviel "teil" "nimmt"? ist der ...
  • Infos zum Künstler? Hallo , ich habe dieses Bild erworben. Gibt es jemanden der Infos zum Künstler hat? Online konnte ich zur Signatur WR nichts finden. Grüße in die Runde! Biene https://www.kunstnet.de/werk/481247-gemaelde ...
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...