Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

72 -Bilder: Held



Bisher: 502.946 Kunstwerke,  1.946.791 Kommentare,  270.680.706 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • CALL FOR ENTRIES: CYBERFEST 2013 CYBERFEST’s 2013 announces its OPEN CALL FOR ARTISTS SUBMISSIONS. Held annually since 2007, CYBERFEST is the first and biggest festival for technologically based art in Russia. Growing over years to become a massive international event, CYBERFEST 2012 rose to include over 80 artists held across St ...
  • was ist euer motor? was treibt euch an? wollt ihr anerkennung, gar berühmt werden, oder lieber reichtum, oder wollt ihr kunst erschaffen, oder ist es eher ein hobby wie z.b. video-games? wisst ihr es überhaupt selbst? ...