Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Helios

  • Helios
    Ein abstraktes Bild, das in unterschiedlichen Techniken erstellt Teilweise mit struktur als komt daher, weil es ein anderes Bild "darunter" Hat mir aber gar nicht mehr waren Sonnenblumen-daher der Name! Nun gefällt es mir richtig ...
    von
  • Helios der Schwache beim Denken
    Auch Männer sind Figuren in dem Sinne, dass auch sie irgendwie darstellbar sind, in Bildern oder Ä Wir (ich also auch) dürfen auf Fotos vorkommen, können sogar in Gemälden verewigt werden und sind nicht immer weitaus weniger attraktiv als die ...
    von


Bisher: 502.832 Kunstwerke,  1.946.594 Kommentare,  270.442.961 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Das Versteck der Sonne Helios kann es nicht fassen die Sonne ist nicht auffindbar Wo hat er sie denn bloß gelassen ? Gestern war sie doch noch da Er sucht in allen Himmelsecken und fragt den Mond – „Sag, weißt Du was ?“ Wo kann sie sich denn nur verstecken ? Ihm werden schon die Hände nass Es ist ...
  • BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!! Hallo alle zusammen! Ich habe eine dringende Bitte an euch und zwar muss ich für mein Studium zum Thema "Sonnenkinder -Außenseiter" eine Außenskulptur entwickeln. Leider fällt mir nichts tolles ein. Habt ihr vielleicht Ideen??? Die Skulptur wird zusammen mir anderen Objekten im Park für mehrere ...
  • Phaeton-Ideen Hallo liebe Leute! Alsoooo, ich hab eine AUfgabe, zu de mir aber leider kaum Ideen kommen. Und zwar gehts darum die Geschichte Phaetons mit einem aktuelen Sachverhalt zu thematisieren. Es kennt bestimmt nicht jeder Phaeton also fass ih die GEschichte mAL ZUSAMMEN: Phaeton ist der Sohn des ...