KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

23 -Bilder: Herbert

  • Herbert
    Erster Versuch mit "lockerem" Pinselstrich zu arbeiten! Üb, üb, ü
    von
  • Herbert-Heinz-Markus lächelt glücklich herum
    Er war einer der letzten, dem es erlaubt war einen Dreifach-Vornamen zu tragen ( tragen: stell dir vor was für ein Gewicht).
    von
  • Otto Herbert Hajek - Briefe des Paulus an die Korinther
    In der neuen Ausstellung des virtuellen Hajek Museums () sind die 22 ausdrucksstärksten Druckgrafiken aus Hajeks Mappe „Briefe des Paulus an die Korinther“ von 1965 zu Ergänzt durch Serigrafien, die als Vorformen der Mappe gelten, sowie durch zwei ...
    von
  • Herbert
    Die Skulptur wurde aus einem schwachen Wildkirschstamm gefertigt und ist eine freie Interpretation eines mir bekannten Herbert
    von
  • Herbert nach seinem Krankenhausaufenthalt wo man ihm die Beine amputierte, nachdem er vergebens versucht hatte mit Außerirdischen Wesen Kontakt
    Damit ist alles Oder gar
    von
  • Otto Herbert Hajek - Stadtikonographien
    Die erste Ausstellung des virtuellen Hajek-Museums mit über 100 Werken widmet sich Hajeks Stadtikonographien und der Umsetzung in die Innerhalb Hajeks riesigen künstlerischen Werkes, nimmt der Bereich der Druckgrafik einen großen Platz Günther Wirth, langjähriger Weggefährte und ...
    von
  • Herbert´s Seite
    mein Ton-Erzeugnis ! Sobald ich mal Farbe in die Finger kriege wird er noch bunter werden, der "Vogel?!"
    von
  • Herbert´s Ansichtssache
    mein Ton-Erzeugnis ! Sobald ich mal Farbe in die Finger kriege wird er noch bunter werden, der "Vogel?!"
    von
  • Herbert´s Hintern
    mein Ton-erzeugnis ! leider habe ich hier keine flüssigen Farben; außer Tusche:/ mal sehen was noch aus ihm wird
    von
  • Herbert-Heinz-Markus lächelt nicht mehr
    Herbert-Heinz-Markus hat den Ernst für sich Seit dem lächelt er nicht
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Herbert Falken Kann mir jemand was zu Frühwerken des Aachener Künstlers und Priesters "Herbert Falken" sagen. Beide Werke sind Frühwerke aus dem Jahr ...
  • Zeichnungen/Gemälde von Herbert König (1820-1876) Hallo Zusammen! Obwohl ich überhaupt nichts mit Kunst am Hut habe, habe ich mich gerade bei diesem Forum angemeldet, weil ich Informationen über ein paar Werke aus dem Nachlass meines Opas suche. Ich hoffe das ist hier nicht verpönt und ihr helft mir :). Als ich den Nachlass meines Opas ...