Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Herrin

  • Herr in der Lage
    oder doch : Herrin der Lage vllt auch Herr der Nudelhoz und
    von
  • Die Herrin vom Luftschloss
    Zum Errichten eines Luftschlosses braucht es nur wenig Baumaterial und oft fällt das Schloss schon beim ersten Windstoß
    von


Bisher: 496.164 Kunstwerke,  1.939.117 Kommentare,  257.913.028 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Suche Galerie... Hallo an euch alle, ich suche eine Galerie irgendwo in Deutschland - ich stamme selber aus dem Rhein-Neckar-Kreis - die an Portraits-Zeichnungen - mit Bleistift - interessiert wäre. Ich kann vier Kopien meiner Zeichnungen zusenden. Ich habe vor einiger Zeit an den badischen Kunstverein in ...
  • Hallo? Website / Online-Bestellung / RücknahmePflicht?! Huhu? Alle im Sommerurlaub oder im Produktionsrausch, jetzt, im Sommer, wo das Licht so schön ist?? Ich habe eine Fraaaage! Und wäre total dankbar zu hören, was man muss... Grüße! Hallo und guten Tag, ich baue peu à peu an meiner HP, und nun bin ich beim Thema "rechtliche ...
  • Wer kennt sich mit dem Maler John Everett Millais aus Hallo ich hoffe jemand kann mir evtl. weiter helfen. Und zwar würde ich gerne mehr über die Werke des viktorianischen Malers John Everett Millais erfahren. Hierbei interessieren mich besonders drei Bilder mit folgenden Titeln: "Caller Herrin", "Sweetest eyes were ever seen" und ...
  • Sonntagskünstler / Künstler / Lebens- und Überlebenskünstler :) BONJOUR Ihr lieben Künstler ! Also gestern war ich auf einer sehr interessanten Vernissage in Saint Tropez wo viele Schicki-Mickis auch rumliefen. Von den ausgestellten Bildern war - meiner Meinung - auch viel Schrott bei aber dafür schön teuer. Ich 'belauschte' hier und da Gespräche ...
  • Gemeinschaftlich ein Kunstwerk schaffen Eine Gruppe definiert sich nicht durch die Summe ihrer Einzelteile, Einzeltaten, Einzelindividuen, sondern durch ... Eine konventionelle Künstlergruppe könnte im Atelier eine große Leinwand aufspannen und alle Mitglieder gemeinsam, interaktiv, nacheinander, nach Plan, spontan, ... wie auch immer ...