Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

42 -Bilder: Herrschaft



Bisher: 496.234 Kunstwerke,  1.939.144 Kommentare,  257.991.213 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Je suis une Crêpe? Fühlt Ihr Euch als Künstler dazu berufen, auf jede publizistische Sensation anzuspringen? Oder ist das nicht eher der Job der Journalisten, um Leser und Pulitzerpreise zu gewinnen oder, im Hinblick auf kommende Wahlen, der Politiker? Welche wichtigen Aufgaben könnte die Kunst, abseits der ...
  • Woran erkennt ihr "gute" Kunst Ich persönlich unterscheide nicht zwischen guter und schlechter Kunst, es wäre finde ich nicht fair als selbst kunstschaffender kreative Impulse anderer zu diffamieren. Aber besondere Werke gibt es glaube ich für jeden. Ich bin mir selbst nicht sicher in dieser Frage, aber ich denke gute Kunst ...
  • Menschen zum Leben, Zeichnen gesucht und noch viel mehr Hallo womit fang ich an? ok mit" biete": alleinstehender oldie (das bin ich) bietet einen EINSAMEN platz an der ostsee, mitten im wald, in altem großen Haus, umstellt von bauwägen, kein fliessend wasser, sondern brunnen, holzöfen, kleiner bahnhof ganz nah dran. im haus ist genug platz für ...
  • Wo bitte ist denn... hier die Diskussion zur aktuellen politischen Entwicklung in der Bundesrepublik?? Sie wissen schon, daß am Sonntag Bundestagswahlen ...