Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

151 -Bilder: Hexe



Bisher: 492.219 Kunstwerke,  1.933.209 Kommentare,  248.995.729 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Die schönsten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen von Ralf Hasse Es war einmal………. Dieses Märchenbild wurde von mir Ralf Hasse für Kinder, ihre Eltern und Großeltern gemalt. Er wünscht sich für die Kinder einige Minuten der Stille der Erinnerung an Märchen und wieder erlebter gemeinsamer Zeit mit ihren Eltern und Großeltern. Kunstdruck unter:Posterlounge ...
  • Das schööööne Thema Die paradigmatischen Kompetenzenenthebungsversuche nehmen nun sonntagnachmittagstaugliche Dimensionen an. Ja: ich spreche von einem thread¹, dessen ein- wortigen Titel ich hier, bei diesem Versuch ein Un- terfangen zu starten, dessen Relevanz kalenderblatt- getrieben ist, gar nicht erst ...
  • Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft. Die Positionierung des künstlerischen Schaffens "auf Auftrag", die bezahlte künstlerische Produktion etc. In dieser Diskussion, die sich selbst als ein no-budget-Kunstprodukt versteht, kann das z.B. beuyssche bzw. post-beuyssche Verständnis des ...
  • Arbeitsmoral der Weltenapostel Schon wieder verstündlicht in der Arbeitsmoral der Weltenapostel. Das Leben ist allein mir, denn keiner denkt, keiner fühlt meine Welt. Doch alles schon immer und noch einmal gedacht, bin ich einer unter vielen, mit den gleichen Gedanken und ...