Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

9 -Bilder: Hieronymus

  • Der Vergaukelte
    Homage an Hieronymus Bosch ("Der Gaukler"), es hat sich nichts wesentlich geändert zu früher, es sieht nur anders aus )
    von
  • Dornenkrönung Christi
    Hommage an Hieronymus Bosch / Dornenkrönung Christi / Christ Crowned with Thorns / Le Couronnement d'Epines
    von
  • Hieronymus und
    (nach Roderich; ) wie Gaunitz´s kleine Sphinx in den Schlaf der Weisheit sie über die absurden Dinge des Lebens philosophierten und dadurch aneinander gerieten, was sie letztlich noch mehr zusammenschweiß von Beginn an ziemlich versucht es zu "retten" das ...
    von


Bisher: 486.183 Kunstwerke,  1.922.966 Kommentare,  239.974.508 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunstprojekt 10. Klasse Wir müssen in Kunst so ein Projekt machen und es ist egal was wir machen, wir müssen nur etwas gestalten. Also zum Beispiel etwas bauen (Stuhl oder Tisch etc) oder etwas zeichnen/malen (ein bekanntes Gemälde weiterzeichnen, ein bekanntes Gemälde "zitieren" (einen Bildausschnitt in ein neues Umfeld ...
  • Meine persönliche TOP 3 der größten Künstler aller Zeiten!? also ganz einfach Frage die sich bestimmt schon viele gestellt haben: welche sind die größen Künstler aller Zeiten (TOP3)? können auch gerne mehr sein... (+Begründung) kurz noch meine: TOP1: Leonardo DaVici Top2: Albrecht Dürrer Top3: ...
  • Suche großformatigen Druck mit mittelalterlicher Marktszene (düstere Wirkung) Guten Morgen zusammen, als Kind sah ich (ca. ab 1980) im Haus eines Nachbarn ein Bild, dass einen - vermute ich - mittelalterlichen Markt zeigt. Und genau dieses möchte ich gerne kaufen, finde nur dummerweise nichts, dass auch nur annähernd Ähnlichkeit hat. Daher würde ich mich freuen, wenn ich ...
  • Wir vermarktet Ihr Eure Kunst? Wir haben es mal auf einer Messe probiert. Aber nicht auf einer Kunstmesse sondern auf einer Gründermesse ;-) http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/01/15/ein-kunstangebot-auf-der-leinenlos-grundermesse/ Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Form der ...
  • Wie authentisch muss ein Künstler sein? Wie interessant ist es für Euch zu erfahren, welcher Künstler/Person/Typ sich hinter einem Werk befindet? Ich mache mir gerne ein "BILD". Würde sich die Einstellung zum Kunstwerk evtl. verändern, wenn keine Authentizität spürbar ist? Oder spielt das für Euch keine Rolle? Findet Ihr es gar ...