Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

22 -Bilder: Hirte

  • Die Erkenntnis
    Üblicherweise ist der Kampf mit dem Drachen ein Symbol für den Kampf mit dem Bösen in und außerhalb der eigenen Person, wobei der mutige Held, aufgrund der körperlichen Unterlegenheit, meist auf eine List zurückgreifen muss um zu In dieser ...
    von
  • Hirte, den Bauchnabel säubernd
    Aus dem Album "Maria ärgere dich nicht" - unvollendetes Brett-Spiel
    von
  • Hirte unter Orangenbaum
    Bin dabei mich der Abstraktion zu nähern und Bäume sind aufgrund ihrer freien Form ein entgegenkommendes
    von
  • Schafhirte
    Schafhirte Hartes Leben in den Bergen "Ich zähle sie täglich und prüfe, ob alle da Seit 20 Jahren verbringt er den Sommer als Hirte auf der Seetalalm, die sich in einer der schönsten menschenleeren Ecken in ...
    von
  • schafshirte
    ich weiss hierzu leider wäre schön wenn wir einpaar informationen kriegen könnten
    von
  • Hirte mit Stier
    Hirte mit Stier, Aquarell/Tusche, 70x100 cm, Die Serie Afrikanische Impressionen ist in einer Kunstwerkstatt in Umbrien entstanden – zwei Jahre nach meiner Die Kontakte mit den dort lebenden Massai haben mich zu dieser Serie inspiriert, wobei mir ...
    von
  • Hirtenlandschaft
    Aquarell des Malers und Kunstprofessors Peter Janssen (1906-1979), Kunstprofessor in Berlin Mehr unter
    von


Bisher: 516.979 Kunstwerke,  1.961.952 Kommentare,  301.842.196 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ölgemälde Hirte mit Schafen Hallo, ich bin dabei eine Sammlung aufzulösen. Je,and sagte mir "das Bild kann was wert sein"! Leider kann ich die Signatur nicht entziffern. Kann mir jemand helfen? https://www.kunstnet.de/werk/459025-hirte-mit-schafen ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Wo bitte ist denn... hier die Diskussion zur aktuellen politischen Entwicklung in der Bundesrepublik?? Sie wissen schon, daß am Sonntag Bundestagswahlen ...
  • Mittelalterbild dringendst gesucht! Hallo ihr Lieben, ich suche wahnsinnig dringend den Namen eines Bildes. Es stammt aus dem Mittelalter und ist eine Darstellung eines Hirten mit Herde und eines Propheten. Das Bild ist irgendwo im Kammerlohr-Buch drin, falls jemand das haben sollte. Hier die Eckdaten zum Bild, ist so ...
  • joseph beuys in anbetracht meines pädagogischen sendungsbewußtsein und da meiner meinung nach der bedarf da ist, will ich mal ein paar worte zu joseph beuys schreiben. der name beuys fällt oft, wenn von moderner kunst die rede ist. meistens wird dabei der name "beuys" als synonym für eine ...