Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

48 -Bilder: historische



Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.980 Kommentare,  240.024.648 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • historische Zuordnung von Bildern/ Gemälden und Bestimmung des dafür verantwortlichen Malers Leider ist es mir bis dato nicht geglückt irgend etwas über diverse Bilder oder Gemälde heraus zu finden die aus einem Nachlass nun in meinem Besitz befindlich. Nun hoffe ich vielleicht hier jemanden ausfindig zu machen der anhand der Initialen bzw. des Namens der Künstler/ -in gezieltere und oder ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Arno Stern https://www.youtube.com/watch?v=c3Qyp7D1jtM ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...