Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

145 -Bilder: Holz + Malerei + Marmormehl

  • ACRYLFARBEN, KEILRAHMEN, MARMORMEHL, GESSO, STRUCKTURPASTE, GOLD, BRONZE, TEER
    von
  • "die goldene Mitte"
    meine dem, der sie gefunden hat :-) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    von
  • Pigmente Acryl Sand Champagnerkreide Marmormehl Struktur Spachtel
    von
  • Umbau
    Verwertung der Renovierungs-Holztürspäne
    Leinwand, Acryl, Holz, Marmormehl, Beize, Pfefferköner
    von
  • Serie Wände III
    Marmormehl/Pigmente/Öl , ich wollte eigentlich nicht schon wieder eine rote Wand ))
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • "Kleines Format 20x20"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    von
  • "das Ende"
    Zweitbild zu "Fenster zum Hof" (Auftragsarbeit) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • "gekippt"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    von
  • OT
    Mit Marmormehl, Spachtelmasse, Baumaterialien und Sand bearbeitete Abstrakte Bild
    Keilrahmen, Tusche, Pigmente, Teer, Marmormehl, Spachtelmasse, Sand,
    von
  • NEW WAY FIRST
    Abstrakte Bild mit Marmormehl
    Keilrahme, Acrylfarben, Acrybinder, Tusche, Pigmente, Spachtelmasse, Marmormehl
    von
  • Miniaturen II
    wieder mal 2 Kleine Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • eigenwillig
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize war sehr eigenwillig beim Malen, habe mich mit ihm vorerst auf diese Version geeinigt :-)
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    von
  • "Zuversicht Dunkel wird weichen"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • Serie Wände IV
    Gipshaftputz/Marmormehl/Pigmente/Öl/Wachs alte Wand, aber eindeutig nicht rot :-) ist nur neu fotografiert
    Gipshaftputz/Marmormehl/Pigmente/Öl/Wachs
    von
  • "des Schriftstellers aufgeräumter Schreibtisch"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • Serie Wände II
    Marmormehl/Pigmente/Öl (Übung zum Thema Wände, Verwitterung, Vergänglichkeit)
    Marmormehl/Pigmente/Öl
    von
  • "rauf oder runter"
    Acryl auf Marmormehl und Supfkalk
    Acryl auf Marmormehl und Supfkalk
    von
  • "Fenster zum Hof"
    eine sehr nette Künstlerkollegin hat ihm einen Titel gegeben :-) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • Das Magma im Mittelpunkt der Erde
    inspiriert durch den Kommentar eines russischen Künstlerkollegen auf FB habe ich den Titel geändert :-) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • "Dreieck, Winkel, Zirkel und Co"
    hat mich an die Ausrüstung für Geometrie erinnert :-) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • 145, ohne Titel
    Marmormehl, Sumpfkalk auf Malpappe
    Marmormehl, Sumpfkalk auf Aquarellpapier
    von
  • 162, der Gnom Galio
    Marmormehl , Sumpfkalk auf Aquarellpapier
    Marmormehl, Sumpfkalk auf Aquarellpapier
    von
  • Serie Wände V
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack da ist sie nun, die rote Wand :-) (letzter Rettungsversuch, mehrfach Farbe drauf, Farbe runter, wieder Marmormehl, wieder Farbe und alles zurück marsch marsch :-((, deshalb Rettung auch nur noch mit einer recht dunklen Farbe möglich)
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von


Bisher: 492.169 Kunstwerke,  1.933.131 Kommentare,  248.825.376 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.