Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

153 -Bilder: Holz + Metall + Natur

  • Der Krabat
    Einer kroatischen Sage nach konnte der Krabat Soldaten aus schwarzen Haferkörnern zaubern, wurde aber allmählich zu einem guten Herrn, der seine Künste zum Nutzen der Menschen Mach Du dasselbe! Hackel mit dem Krabat Kräuter statt damit in den Krieg ...
    von
  • Snake
    Hier zu sehen ein selbst gebautes Metall, Holz, Leder, Perlmut, Chrom-Vanadium-Industriestahl, ausgewogenes Verhältnis von Härte und Elastizitä Bearbeitet, geschliffen, kalt Brüniert um die Metallstruktur nicht zu verä Messerscheide ist aus Rindsleder mit echter Schlangenhaut überzogen, selber genä Ein ...
    von
  • Aufhänger für Schlü
    Versuchsergebnis mit Metall und
    Mischtechnik auf metal, Schmied, Schweißen, holz kupfer
    von
  • Edelstahl, Buche natur belassen
    von
  • urbane Natur
    urbane Natur, 60cm x 60cm x 15cm, Gips, Alu, Bauholz von Claudia 2011 hergestellt
    Gips, Alu, Bauholz
    von
  • Nature
    Edelstahl, Holz, Acrylfarbe, Leinwand
    von
  • Ghost Of Nature (Objektkunst Aerosollack)
    Die Natur braucht sdeit längerer Zeit, einen guten Geist !!
    Holz - Metal - Kunststoff - und Stein
    von
  • Dead nature
    metal, holz, leinwand
    von
  • Tannenbaum
    Aus Treibholz , Baum, Skulptur ,
    von
  • Think-Art - 2021
    Was macht „Kunst“ aus? Gibt uns nicht eine dogmatische Lobby vor, was Kunst sein darf? Werden klare, reine Empfindungen erst durch Kunstkritiker trüb und dreckig? Wie schon Paul Klee einst sagte: „Der Künstler weiß sehr viel, aber er weiß ...
    von
  • Houdini Erectus
    Wie bitte? Ein aufgerichteter, in Draht umhüllter Entfesselungskü Was soll das denn wieder? Wird es jemandem gelingen den Phallus zu befreien? Und wenn ja – Warum? Wer war Houdini und warum das Symbol? Fragen über Fragen werden bei dieser Skulptur ...
    von
  • Leuchte - LIKELA-L/31
    Ich wollte endlich ein einfaches ästhetisches Lichtobjekt herstellen, das Dir die Möglichkeit der selbstständigen Umgestaltung So kannst Du Lichtverhältnisse nach eigenen Bedürfnissen verändern andere Gestaltungsmöglichkeiten finden - mit anderen Farben oder gar anderen Das heimische Lärchenholz, ...
    von
  • Reliquiarum Theca
    Ich liebe Dinge, die ein langes Leben hinter sich gebracht haben und so gewissermaßen eine Geschichte in sich Diesmal habe ich eine antike Lehmziegel-Form aus einem steirischen Holzschupfen ergattert und diese mit einigen sonnengebleichten Fundstücken aus einer Wüstengegend nördlich ...
    von
  • Da Jaga mit’n Hunzi
    „Nur nix wegschmeißen – vielleicht braucht man’s ja noch…“ - Mamas Worte haben mich inspiriert, und so ist diese Skulptur aus 100 Einzelteilen Unterschiedliche Holzreste, die teilweise von anderen Objekten übrig geblieben sind, habe ich miteinander Vieles ...
    von
  • Kienzle Uhr, Restaurierung
    Aus einem Ast eines Essigbaumes, Bretter geschnitten, zusammengeleimt und verdü Das 40 Jahre alte Kinzle Uhrwerk geht sehr genau, und somit zu schade um wegzuschmeiß Intarsien aus Perlmutt, die Zeiger mit fluoreszierende Folie beklebt, so das man auch im ...
    von
  • Tozetti
    Der Tozetti ist eine Hommage an Alberto Giacometti, dem großen Grübler der stets auf der Suche und mit sich selber ringend Er sei nicht zufrieden gewesen mit seiner Kunst, hat er oft bekundet und manchmal zerstörte er Figuren, ...
    von
  • `s Urviech
    Das Urviech Ist der ideale Wächter in Deinem Jeder Luftzug wird seine empfindlichen Lauscher zum Wackeln Das Urviech hört einfach alles und wenn Feuer am Dach ist beginnen bei ihm auch schon mal die Sicherungen alles ...
    von
  • Sammelsurium Momentum
    Diejenigen, die auf ein bewegtes Leben zurückblicken, werden Erlebtes darin wieder erkennen, werden durchs Begreifen sich nochmals erinnern und vielleicht Manchmal klar, fein und zart, manchmal erschreckend, dumpf und hohl, zeitweise gerade, zeitweise krumm - ein buntes, facettenreiches ...
    von
  • Vertrautheit
    Wenn zwei Menschen sich vertrauen bedarf es keiner großen Die Krönung einer Eine emotionale Erinnerung aus meiner wunderbaren Zeit am Laß (43 cm/Apfel, Kirsch, Fichten Holz/Lederriemen)
    von
  • Der Schenker - 2021
    „Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiss, dass er das schlimmste aller Übel “ (- Sokrates) (60 cm/Antiker Hobel/Schwemmholz/Walnüsse/Feder/Rundstahl)
    von


Bisher: 517.120 Kunstwerke,  1.962.038 Kommentare,  302.084.463 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.