Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

1.447 -Bilder: Holz + Rot

  • No Red
    1 Set mit zwei Bilder Sand auf geformter Holz Großes Bild 65x48x1 cm Kleines Bild 48x48x1 cm
    Mischtechnik auf Holz
    von
  • Wandmagnet aus Holz
    Dieses Wandmagnet aus Holz hat unten eine Es zeigt ein Sonnenuntergang mit Es ist ideal für ein Bü Es ist mit Acrylfarbe bemalt, und mit einem glänzenden Lack ü Es ist 120cm Lang und 10cm Es ...
    Acryl auf Holz
    von
  • Pendeluhr mal anders
    Acrylfarbe auf Bruch - Strukturpaste KN 17 auf Massivholz . Masse : 50 x 28 x 13 cm
    Acrylfarbe / Bruch - Strukturpaste KN 17/ Massivholz
    von
  • Kleiner Raumteiler
    Dieses kleine Möbelstück, ist gedacht um etwas darin zu verbergen, Man kann es auf den Tisch, den Boden, oder auf der Wohnwand Die drei Wände kann man Eine Seite zeigt ein Mandala, eine Seite ein Tiger, und ...
    Acryl auf Holz
    von
  • Wassermelone
    Objekt Wassermelone aus einem Holzstück bearbeitet und
    Holz bearbeitet
    von
  • Mischtechnik, Acryl auf Holz, Materialien eingearbeitet
    von
  • Acryl auf Holz, Mischtechnik, eingelegte Elemente
    von
  • Magic Flower
    Aus einer besonders harten afrikanischen Mopane (das Grün wird von Giraffen gegessen). Seidiger Glanz und das angenehme Gefühl die Schale in den Händen zu halten entsteht durch aufwändiges, mehrmaliges Das Objekt hat eine satte, warme Das Öl hebt ...
    afrikanische Mopane / Holzschnitzerei
    von
  • "Schwarz sind sie" oder "Das nächste Rot kommt bestimmt"
    Acrylfarbe auf Holz
    Acryl auf Holz
    von
  • EARTH VIEWED FROM ABOVE - „Fire“
    plastische Schichtarbeit auf Holz | Projekt Erdoberflächen Zu erwerben bei:
    von
  • Roses/Rosen
    Gips auf Holzpanele, Struktur mit Gold
    Holz, Gips, Struktur, Acryl und Mischtechnik
    von
  • Spiegelbild
    Quadrate auf Glas Vorderseite:rot, blau Rückseite:gelb, grün die Rückwand ist ein Spiegel
    Acryl auf Glas, Öl auf Holz
    von
  • 1a
    das sanfte, überirdisch anmutende glimmen, welches seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze immer nur dann hervorbrachte, wenn bubu so richtig glücklich war, konnte sich wahrlich niemand erklä
    kohle und öl auf holz
    von
  • 1b
    der charme, den bubus aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze nach fünf wochen intensiven tragens versprühte, war schon fast körperlich wahrnehmbar und verführte einige damen in sekundenschnelle zur
    kohle und öl auf holz
    von
  • 1c
    nicht die am hellsten strahlenden sterne liessen bubu vergessen, dass es seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze, befolgte man die geltenden naturgesetze hier auf erden, gar nicht geben dü
    kohle und öl auf holz
    von
  • 2b
    bubu wünschte sich manchmal nichts sehnlicher und konnte sich doch nicht die haare raufen, da ihn seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze und das fehlen von händen und haaren daran
    kohle und öl auf holz
    von
  • 2c
    gerüchten zufolge geschah es mehrmals, dass jemand bubu und seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze in einem unaufmerksamen moment bei für fremde augen seltsam wirkendem gebaren ü
    kohle und öl auf holz
    von
  • 3a
    die diskrepanz zwischen der einfachheit menschlichen denkens und der eigentümlichen komplexität des universums, erstaunte bubus aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze in ungleich höherem masse als ihn
    kohle und öl auf holz
    von
  • 3b
    die natürliche umgebung in kategorien wie geniessbar-ungeniessbar zu unterteilen, fiel bubu trotz des in seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze integrierten universallexikons, auch nach jahren noch unglaublich
    kohle und öl auf holz
    von
  • 4a
    In situationen in denen es für bubu wichtig war, menschen schnell und richtig beurteilen zu können, würde ihn seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze niemals im stich
    kohle und öl auf holz
    von
  • 4b
    bubus aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze konnte und wollte eigentlich immer einen wohlgemeinten rat zum besten geben, ausser bei fragen zu korrektem verhalten in ausgewählter gesellschaft, schwieg sie sich in stoischer gelassenheit
    kohle und öl auf holz
    von
  • 4c
    um die euphorische stimmung der sich im selben raum befindlichen personen nicht durch affektives schreien zu beeinträchtigen, verfiel bubu gleichzeitig mit seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze in tiefes schweigen, obgleich sie wussten, das die welt untergehen
    kohle und öl auf holz
    von
  • 5a
    bubu hätte sich dieses szenario zwar damals nie träumen lassen und auch seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze konnte sich in dieser angelegenheit der richtigkeit dieser aussage nicht verwehren, dennoch war er auf dem besten weg, ein elektronik zu
    kohle und öl auf holz
    von
  • Ohne Titel
    da bubu absolut kein interesse fürs fernsehen zeigt, kann man nach meinung einiger aussenstehender annehmen, dass unter seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze ein eigener film läuft, was daraus schliessen lässt, das seine mütze mehr ist, als nur eine ...
    kohle und öl auf holz
    von
  • 6a
    verbrauchtes material, in menschenworten "abfall" genannt, war für bubu kein thema, denn seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze verleibte sich bei bedarf etliche kilos davon mit erstaunlichem appetit
    kohle und öl auf holz
    von
  • 6b
    für den fall, dass eines unschönen tages ein meteorit die erde, welche er zu seinem zweiten heimatplaneten erkoren hatte, treffen sollte, hatte bubu seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze doppelt verstärken
    kohle und öl auf holz
    von
  • 6c
    eine weitere sehr brauchbare eigenschaft seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze war, bubu in meist prekären und nicht selten existenzbedrohenden notlagen unsichtbar, unhörbar und unantastbar zu
    kohle und öl auf holz
    von
  • 7a
    frühmorgens, als ein neuer tag an seine türe klopfte, spürte bubu ein eigenartiges, stärker werdendes ziepen an und in seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze, welches auch nach eingehender betrachtung keiner eindeutigen ursache zugewiesen werden
    kohle und öl auf holz
    von
  • 7b
    bubu hatte dies noch nie in der öffentlichkeit verneint, aber es war doch fraglich, ob seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze nicht ein in wirklichkeit sublimes eigenleben als dreifachplümmelmütze fü
    kohle und öl auf holz
    von


Bisher: 528.228 Kunstwerke,  1.974.577 Kommentare,  334.431.708 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.