KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

61 -Bilder: Holz + Skulptur + Wald

  • Gesehen im RĂĽenberger Wald
    Heute entdeckt bei unserer Radtour
    von
  • "Im Wald"
    Fichtenwurzelholz, Holunderholz, handgeschliffen, lasiert und lackiert auf einer ebenso bearbeiteten
    Wurzelholz, handgeschliffen, lasiert und lackiert
    von
  • "Neulich im Wald"
    Massives Wurzelholz, geschnitzt, handgeschliffen und gewachst mit LED beleuchtet
    Wurzelholz/Handgeschnitzt/Handgeschliffen/Gewachst
    von
  • ♥ Holzherz ♥
    auch Bäume haben Herz (°ړ°)
    von
  • Und ich sage Euch es gibt sie doch die Waldgeister !!!
    Ich fand ein seltsames StĂĽck Holz im Wald , es lies mir keine Ruh bis ich den Geist befreite !
    Holz
    von
  • Skulptur Frosch
    Eine Komposition aus handgeschliffenen, lasierten und seidenmattlackierten
    Wurzelholz, handgeschliffen, lasiert und lackiert
    von
  • "Der Tänzer"
    Wurzelholzskulptur Komposition von zwei Brombeerwurzeln auf einer Birkenholzgrundscheibe mit Teelichtglas in einer Apfelbaumscheibe
    Wurzelholz, handgeschliffen, lasiert und lackiert
    von
  • Ausblick
    Fichtenholzwurzel, handgeschliffen, lasiert und lackiert mit integrierter ebenso behandelten Brombeerwurzel auf einer ebenso bearbeiteten
    Wurzelholz, handgeschliffen, lasiert und lackiert
    von
  • "Waldkauz"
    Ausgehöhlte Buchenwurzel mit leuchtenden Salzkristallen, geö
    Wurzelholz, Finden, Trocknen, Säubern, Bürsten Schnitzen, Ölen
    von
  • "Vertrauen"
    Fichtenholzwurzeln, handgeschliffen, lasiert und lackiert auf einem Sockel schweizer Lärchenholz
    Wurzelholz, handgeschliffen, lasiert und lackiert
    von
  • Wurzelholztisch Teelicht
    Wurzelholztischchen mit Birkenscheibe, Teil eines Birkenstammes mit integriertem Das Wurzelholz ist handgeschliffen, lasiert und
    Wurzelholz, handgeschliffen, lasiert und lackiert
    von
  • Wurzelholztisch 2
    Wurzelholztisch mit Birkenholzscheibe als Handgefertigt, lasiert und (Pflanze dient als Dekoidee)
    Wurzelholz, handgeschliffen, lasiert und lackiert, Birkenholz, Stein
    von
  • Pferd aus Eichenholz
    Wunderschönes Pferd mit der Kettensäge geschnitzt
    Eichenholz, Kettensägekunst
    von
  • Wida von DerZoche
    Im Hintergrund fließt die Zoche in ihrem An diesem Hochuferabschnitt mache ich fast täglich den Bis zu vier Wildentenpaare unten in dem Zochegraben beschäftigen ihn dort des ö Links, in einem kleinen Garten sehr nahe des Hochuferabschnittes ...
    von
  • schutzengel / guardian angel
    schutzengel, angel, abstrakt, holzkunst, verkohlt, burnedwood, skulptur, guardian angel
    von
  • Amphorenträgerin
    Die junge Frau hatte einige MĂĽhe, aus dem sehr engen EssigbaumstĂĽck heraus zu Sie musste dazu ihren schmal geschnittenen Kopf so drehen, dass er auf der rechten Schulter liegt und dafĂĽr sorgen, dass sich dabei ihre Haarpracht ...
    von
  • Tanzender Derwisch
    Meeresschnecke aus der Serie: "Gehäuse", weissgeölte Gartenskulptur, freistehend, Schnecke
    Eiche weissgeölt / Kettensägenskulptur
    von
  • NuĂźbaum Prinzessin
    Im elterlichen Garten fand ich 2008 ein hohles Nußbaumstü Aus diesem wurde ein Mädchenkopf gestaltet und auf einer Bahnschwelle Auf Vorschlag von Frau Christiane Rogl, die uns an einem Nachmittag besuchte, "Nussbaumprinzessin" genannt, weil sie unter einem Haselnußbaum ...
    von
  • Der Wald
    Der zur Zeit weltweite Raubbau ganzer Wälder unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, führt nur zu einem Produkt: Sä In diesem Zusammenhang sind auch die sogenannten Baumstelen mit ihren brettähnlichen Schäften zu Abstrakt - expressiv - gegenstä
    von
  • Holz, Kunstton, Zahnstocher, Glitzerperlchen / Frikelei
    von
  • "Der Gigant"
    Stele aus Holz( Jahre alt), ausgeformt und bemalt,
    Holz, Acrylfarbe, Lack
    von
  • Der Lehnschulze
    Aus einem kleinen KaminholzstĂĽck ist er ĂĽberwiegend mit dem Hohleisen heraus geschlagen Zuhause hat er dann seine Farbe mit Ă–lpastellkreide
    von
  • Novemberbaum 1 & 1
    Ergebnis; die digital erschaffene Skulptur
    von
  • Wurzelwild
    Meine erste abstrakte Skulptur in einem Fichtenstamm (steht im Kurpark von Wildemann/Harz).
    von
  • Zaunkönige
    Die Zaunkö Das Teil ist aus über 350 Jahre altem
    Eichenholz von 1679
    von
  • Max
    Ich wuĂźte nicht, dass er in diesem StĂĽck Holz versteckt Und jetzt begrĂĽĂźt er mich jeden
    von
  • Holzkunst "Neo-Industrialisierung"
    Neo-Industrie mehr bilder auf meiner Website
    Acryl auf Naturholz, bemalt und gefirnist
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus