Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

59 -Bilder: Holz + Statue + Stele

  • Stele
    Erstes Stück einer Reihe von Stelen, welche ich im Rahmen eines Projekts zusammen mit Jugendlichen für den Stadtteil Dorsten Jedem Stadtteil wird eigens eine Stele Das Rohmaterial sind marode Eichenstelen die vormals zur Einfriedung von Weiden gedient ...
    von
  • Berchtrada von Goldbach
    Ein Spaltholz-Stück aus Buchenholz soll ein Geschenk zum Geburtstag 2017 Es lagerte schon eine geraume Zeit unten in einem großen Holzstapel im Thüringischen Ort Warza und zeigte bereits erste Nach dem Abtrennen ...
    von
  • Ohne Titel
    Kettensägenschnitzerei aus Kiefernholz, geschliffen und geflammt
    von
  • Maya
    Maya- Voraussagen- Kalender - Wandmalerei-historische -weltuntergang - prophezeiung-endzeit - vision - erde- leben- ende- Apokalypse-erklärung - rosan- netteart - smell - sepia- braun - felsen- wand - statuen -
    von
  • Waldgeist
    waldgeist aus Kiefernholz
    von
  • Le Roi de la pomme de terre
    Hier kommt nach neuem Anstrich mit Holzschutzmittel und Ebenholzlasur ein neues Foto vom "Alten Fritz", eine Kartoffel auf seiner Flöte Er ist gealtert
    von
  • Morsches Frau
    Der Morsche hat eine ebenfalls "morsche" Frau aus Ahorn Auch sie wurde nur mit der Schnitz-Kettensäge heraus Auch sie hält ihre Augen geschlossen und hat "Vulkanier"-Ohren Durch die Wärme in diesen Tagen und die Übertragung ...
    von
  • Virgen de Guadalupe (2)
    Heiligenbild , Ikone aus Holz , marqueterie
    von
  • Holzkopf 1
    Habe mich mal daran versucht, einen Kopf aus Eiche War aber wohl der letzte, das war eine solche Knochenarbeit für mich, dass mit meine Hände Gelenke und Sehnen noch Tage hinterher
    von
  • Für Benni
    Mit der Kettensäge bearbeitetes Holz, mit Ausnahme des
    von
  • Ein Kleid aus
    Das Stück gespaltenes Pappelholz(-Kleid) zeigt eine auffällige Dreidimensionalität seiner Oberfläche in verschiedenen Farbtönen, die die lange Wetterwirkung an ihr hervorgebracht hat und mit Wachs zum Glänzen angeregt Die zahlreichen "waagerechten Wellen" im ...
    Pappelholz, so wie ich es gefunden habe und Pappmaché mit
    von
  • Igor
    Igor wurde aus einem Stück Kaminholz von einem großen Essigbaum In seine Gestaltung habe ich die Borke Eigentlich sollte er ja verheizt Nun ist aus diesem Stück Kaminholz eben Igor Er scheint mir Angst ...
    von
  • Bunny
    ca 2m große Kettensägenarbeit aus Pappelholz
    Pappelholz, Kettensäge
    von
  • Augustus
    Der Monat August ist im Jahre 8 nach dem römischen Kaiser Augustus benannt worden, da er in diesem Monat sein erstes Konsulat angetreten Im gregorianischen Kalender ist der August der achte Monat des ...
    von
  • "Fratze" Renaissance
    Skulptur aus Nussbaumholz (Tessin) Nach dem Renaissance - Stil gestaltet und von Hand aus einem Stück Oberfläche mit Leinöl Kann wie ein Bild aufgehängt
    Nussbaum - Holz - Stamm, mit Holzbildhauermeissel und Klöpfel aus einem Holzstück gemeisselt
    von
  • Eistänzer
    Aus Eichenholz von 1679, Glas, 2 Keramiktänzer .
    Eichenholz von 1679, Glas, Keramik
    von
  • Der Torwart
    Holzteile, besägt, verleimt, Höhe 103 cm
    Holz, geklebt, verleimt, bemalt
    von
  • Torso
    Kleiner weiblicher Torso von Hand in Ahornholz Die Oberfläche ist feingeschliffen und geö Es handelt sich um die 1/17 einer kleinen
    Europäisches Ahornholz/ Holzbildhauerei
    von
  • Bunny
    ca 2m große Kettensägenarbeit aus
    Pappelholz, Kettensäge
    von
  • Coba Владимир
    Meinen jahrelangen erfolglosen Bemühungen, die russische Sprache erlernen zu müssen, habe ich nun versucht Ausdruck zu verleihen, weil mich am Samstag, dem Dezember 2011 auf dem Hennigsdorfer Weihnachtsmarkt viele Leute, auch zwei Jungen an meinem Vorführstand besucht ...
    von
  • Entschleunigung
    Figur aus Mit der Kettensäge geschnitzt , geschliffen und geö
    von


Bisher: 506.280 Kunstwerke,  1.950.399 Kommentare,  278.539.732 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.