KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

93 -Bilder: Holz + Welt

  • Diese Zeichnung blieb der Welt erspart
    Wofür es wohl gut sein mag? ; )
    von
  • Denn die Welt, wie sie war, ist die Welt, die wir
    Acrylic on wood panel 18" x 21" 2013 Private
    von
  • wand-uhr Welt
    Körnige Struktur, farbliche Gestaltung in "Safran"-Farbtö Handgeschriebene
    Holzuntergrund, Lasurtechnik, Pinselschrift
    von
  • Die Abenteuer meiner sieben Großväter
    Mich hat immer die malerische Welt von Chagall Vor allem das Märchenhafte seiner ostjüdischen "Stetl" - auch wenn die Fotos der realen Ghettos etwas ganz anderes Man wird ja träumen dürfen
    Acryl Ölkreide auf Holz
    von
  • Responsibility
    "Responsibility" - Verantwortung für die Welt, die Erde, für uns Die Weltkugel wird grösstenteils gehalten durch jeder Betrachter, der dieses Werk ansieht, sieht sich in diesen Scherben, er sieht sich die Erdkugel "Responsibility" ist eine Collage ...
    Acryl auf Holz, teils mit Spiegelscherben beklebt
    von
  • behind
    die Welt hinter der Welt hinter den sprechen heute von Multiversen und Paraleluniversen-wer weiß, vielleicht befinden wir uns in der Mitte eines schwarzen Loches?
    von
  • Zwischen den Welten
    jeder Mensch ist gleich viel überall auf der Welt
    55/55 Holzfaserplatte
    Eitempera auf Holzfaser
    von
  • geh aus meiner Welt!
    Acryl auf Holz, Mischtechnik
    von
  • 100 Gandhis für die Welt
    Es handel sich hier um ein Paint bearbeitetes Ölbild der Größe 59x42cm auf Ich hab mich angestrengt; um wenigstens mit den Farbutensilien in die Nähe des Friedenmannes zu kommen Die Intention lautet "Frieden für die Menschheit" Leute, ich möcht ...
    von
  • Sturm zieht auf am Horizont der bürgerlichen Welt
    Öl auf Holz
    von
  • blau und gelb - die welt ist rund
    Acryl, Dispersion, auf Holz
    von
  • Welt der Hölderlintürme
    Vor einiger Zeit hörte ich ein Gedicht, in dem von "schwimmenden Hölderlintürmen" die Rede Und sofort hatte ich eine Idee, wie die Dinger aussehen müß
    Acrylfarben auf Holz
    von
  • Gefangen in einer fremden Welt oder Woher hätte sie es denn wissen
    Nach der Landung auf dem Mond eines jupiterähnlichen Gasriesen ging sie spazieren und pflückte ein paar Leider wusste sie nicht, dass die Blumen den Bewohnern des Mondes heilig Um zu verhindern, dass sie noch mehr Blumen pflückt, ...
    Acrylfarben auf Holz
    von
  • Der kleine Drache und die mysteriöse Welt des Neoliberalismus
    Achtung! Diese Bildbeschreibung ist politisch inkorrekt!! Eines Tages wachte der kleine Drache auf und wollte wie immer den Pilzen in seiner Tonschale den neuen Tag Doch dieses Mal war er anscheinend zu früh aufgewacht, denn am Himmel stand ...
    Acrylfarben auf Holz
    von
  • Nicht von dieser Welt
    Nahaufnahme einer metamorphosen Opunzienoberflaeche, creativ bearbeitet !
    von
  • Mann träumt von der Verbesserung der Welt
    Tonskulptur in Hohlaufbauweise gearbeitet
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus