Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Holzweg

  • Wenn die Richtung stimmt, ist es egal, wenn man auf dem Holzweg
    Der alte Mann und der
    von


Bisher: 496.090 Kunstwerke,  1.938.980 Kommentare,  257.737.931 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Maler Gerold Luser *1921; †1984 Vita -1945 Truppenausstellung Kleckersdorf bei Berlin -1946 Einzelausstellung Lazarett Spandau -1947 Patientenausstellung Rehaklinik Gebäude IV Hermsdorf -1950 Gemeindeausstellung im Raum der Stille Wunsdorf -1954 Einzelausstellung Ortopädie Dr.Steiss Eichwalde -1957 Gemeindeausstellung ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • Immer wenn es nass ist Hallo, eine ganz, ganz dumme Frage, ich weiß, man möge mir verzeihen, aber Acryl ist vollkommen neu für mich, habe mich seit eh und je nur mit Kohle und Pastell beschäftigt: Ihr wisst doch, wenn man gerade ein Acrylbild malt oder es just fertig gestellt hat, dann glänzt es immer so schön. Ein ...
  • Kunstnet-Anmeldung Hallöchen. Ich wollte einmal fragen ob ihr es für richtig haltet dass Leute die selbst kein bisschen kreativ tätig sind und meist sinnfreie (teilweise sogar beleidigende) Beiträge/Kommentare schreiben hier einen Account haben. LG ...