Horizont, 1.366 Bilder



Bisher: 560.753 Kunstwerke,  2.025.852 Kommentare,  434.150.320 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.

Themen

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt GlĂĽckliche Kindheit, mit Eltern voll Liebe und Stärke vermittelnd. BehĂĽtet aufgewachsen, mit helfenden Händen, die Jugend genossen, ausgekostet, maĂźlos in vielen Dingen. Erste Verwirrung, ungläubiges Schauen, in Anbetracht der sich erschliessenden Welt. An Grenzen gestossen, mehr die ...
  • Wie findet ihr Myspace als Output fĂĽr KĂĽnstler? Ich habe da mal eine etwas unbeholfene, ja schon fast dĂĽmmliche Frage: Das ist hier ja ne deutsche Seite wo KĂĽnstler sich von anderen KĂĽnstler Werke ansehen können und bewerten lassen können. So lernt man dazu und kann vielleicht von dem ein oder anderen etwas abkupfern um es dann mit ...
  • fĂĽr einen neuen sommer ich taumle im dunkelnichts meiner seele ein organ fehlt das herz herausgerissen schaukelt es im wintermeer gegen den horizont das schwarze meer meiner seele haut löcher in die herzleinwand die mir entwunden phantomschmerzen in der brust gehe ich an den ort wo meine ...
  • Ich suche den Titel von zwei Gemälden/Bilder und die Namen ihrer Maler (siehe Details)? Hallo, ich habe diese zwei Bilder im Folkwang-Museum in Essen gesehen, ärgerlicherweise ist das eine Weile her (Dez 2014/Jan 2015), es waren Leihgaben und auf meine Anfrage bei dem Museum hat leider keiner geantwortet. Vielleicht kann ja hier einer weiterhelfen. Ich beschreibe sie einfach ...
  • Sturmfahrt Die Nacht war Sturm und ohnegleichen brachen Wellen ĂĽber’s Boot. Schwarze Berge wie ein Turm. Ihnen steuernd zu entweichen war minĂĽtlich uns’re Not. Keine Peilung, keinen Ort, Wasser peitscht uns das Gesicht. Halt ihn fest, er kotzt! Nach LEE!!! So trieb uns das Meer nun ...