Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Huh

  • Gitter unter Wasser
    Huh, sagte Hahn ich möchte lieber Brö (Hahn sagte Huhn: Er mag Brö) Gogo meinte dann, wir sollten mal schwimmen Wir gingen dann mal Unten war alles grü Dazwischen Irgendwie waren auch Gitter zwischen Aber ...
    von
  • Geschenk
    nach einem Motiv von "ko" ( /00:39), das er mir in leichtfertiger Weise zum Geschenk ächst als Skizze ausgefü
    von


Bisher: 509.081 Kunstwerke,  1.953.784 Kommentare,  284.970.004 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Autodidakten sind Kretins? Autodidakten sind keine richtigen Künstler, oder? Weil: Sie haben nichts gelernt und das wenige was sie wissen ist eingeschränkt, fokussiert und ohne jegliche Systemmatik. Autodidakten sind bestenfalls Künstler 2ter ...
  • Ist Lars von Trier jetzt wirklich ein Nazi? Reicht es sich durch einfache Erklärung zum Nazi zu machen?? Und dann noch, wenn andere seine Äußerungen als Provokation interpretieren?? Oder muß man Deutscher sein, um so einfach Nazi werden zu können?? Ich meine, das was war, hat ein Ausländer im Ausland gesagt und wir wissen, daß ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...