Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

8 -Bilder: hungrig



Bisher: 486.023 Kunstwerke,  1.922.602 Kommentare,  239.659.894 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • warum die zeit immer auf der flucht ist irgendwann vor beginn der zeitrechnung - vielleicht irgendwo im orientalischen raum - da war die zeit noch ziemlich unkonventionell und hatte den ruf einer aussenseiterin. ausserdem sagte man ihr nach, realitätsfremd und unverlässlich zu sein. naja, sie war eben eine träumerin - vielleicht auch ...
  • twilight in Rangun Er starrte fasziniert auf die Schusswaffe. Das matte Blau ihrer Brünierung zog ihn an wie ein Horizont. Dies war eine Lebenshaltung, eine Daseinsweise in einfachster, ungeschönter Technik. Eine kleine Maschine, durch ihren Zweck ein Weg. Er berührte das Metall, nahm es in die Hand. Das Gewicht, die ...
  • Ist das Kunst, oder geht das zu weit? "Tausende Schmeißfliegen im Sprengel Museum Tierisch künstlerisch:
 Im Sprengel Museum bittet der französische Künstler Pierre Huyghe die Besucher in einen Raum, in dem Tausende von Fliegen leben. Das ungewöhnliche Projekt polarisiert – und die Besucher reagieren höchst unterschiedlich auf diese ...