Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

12 -Bilder: Hypnose



Bisher: 486.160 Kunstwerke,  1.922.889 Kommentare,  239.884.902 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • schatten in der malerei Hallo, in der Frühzeit der Malerei wurden keine Schatten dargestellt. Aber ab wann? Wie war die Entwicklung? Begannen die Griechen damit, oder erst die Künstler der Renaissance? ...
  • Flow Hallo, ganz schön ruhig hier. Geht es zu Ende? Zum Thema: Mihály Csíkszentmihályi hat einen Begriff für einen Zustand geprägt, den ihr beim Malen vieleicht schon erlebt habt, möglicherweise ständig erlebt. Flow. Er beschreibt diesen Zustand als ein Glücksgefühl, das während der ...
  • Aus dem Kopf heraus abzeichnen? Wie schaffe ich es nur? Guten Abend alle zusammen :) Weiß nicht genau wohin mit meinem Thema. Ich machs hier mal rein. Hat jemand Tipps für mich wie ich es schaffe aus dem Kopf heraus OHNE VORLAGE zu zeichnen? Ich zeichne Menschen und Tiere speziell Portrait am liebsten. Ich habe ganz tolle Bilder im Kopf und schaffe es ...
  • Fremd Da senkte sich aus dem Chaos der undefinierbaren Impressionen ein ätzend penetranter Geruch in sein Bewusstsein, und in jenem Augenblick seines angewiderten Schnüffelns vollzog sich ein erster, noch vager Kontakt zur äußeren Realität. Pisse! Entsetzlicher Uringestank, er schnupperte eine ...