Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

34 -Bilder: Idol



Bisher: 494.396 Kunstwerke,  1.936.434 Kommentare,  253.549.146 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • "...hier gibt es so gut wie keine Arbeiten, denen man ansieht, daß sie heute entstanden sind..." Zitat Diesen Kommentar, den Reiser unter seine eigene Arbeit gesetzt hat, fand ich interessant, deswegen habe ich ihn mir zum Titel genommen, zum einen, weil ich mein Geschreibe jetzt nicht dies als endlos langen Kommentar unters Bild setzen wollte, und, weil ich finde, daß das doch Fragen ...
  • Wir leben im Zeitalter des Kollektivs ich bin da ganz meiner ...
  • Prenzlmaler: Orgelkonzert mit Ronald Gruschwitz | Gethsemanekirche Berlin Am 10. Oktober zeigte sich der Herbst in Berlin von seiner schönsten Seite. Nachmittags stand ich kurzärmlig mit meinen Bildern an der Gethsemanekirche und packte schnellstens um 18.30 Uhr ein, um fast beim letzten Glockenschlag noch pünktlich die Kirche zum Orgelkonzert um 19.30 Uhr zu ...
  • Wie zahnlos ist die Kunst? Habe mir erlaubt zu den Äußerungen von punx [13. Dezember, 2006 um 13:29] http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-62121.html einen Thread zu eröffnen. Wobei ich zahnlos absichtlich mißverstehe und verallgemeinere. Punx schrieb dort viel Wahres, und die Deformationen durch äußere Einflüsse, die er ...