Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

205 -Bilder: Idylle



Bisher: 503.081 Kunstwerke,  1.947.034 Kommentare,  271.009.995 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kitsch Sonnenuntergänge= Kitsch Berge, Meer und Wald und Wiese = Kitsch Ist das so? Für mich fängt der Kitsch da an, wo eine Idylle geschaffen wird bei deren Anblick einem die Haare zu Berge stehen, weil man die Abgründe kennt, welche darunter lauern. Z.B. die sßlichen Heiligenbildchen. Oder auch ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Signatur, wie signiert man Bilder? Hallo, wie signiert Ihr Eure Bilder? D.h. mit welcher Technik z.B. welcher Pinsel oder mit einem Stift? Nutzt Ihr z.B. Kaligraphie Pinsel und Tinte oder Acrylfarbe? Grüße, ...
  • Farbanalyse. Kann vllt jemand meine Hausaufgabe durchlesen und mir ein Feedback geben? Hey :) Ich hat als Hausaufgabe auf eine Farbanalyse zu einem Bild von Macke zu schreiben. Das Bild von Macke ist "Blick in eine Gasse" Kann mir jemand dazu ein Feedback geben und eventuell mir Ergänzungen schreiben, falls ich etwas wichtiges vergessen habe? Danke schon einmal ...