KunstNet nutzt Cookies. Details.

46 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Igel

  • Igelchen
    Ein letztes Hallo vor dem Winterschlaf ; o) Sprühdose-Airbrush-Mix auf Leinwand (80 x 60 cm)
    von
  • Der Hase und der Igel
    Der Hase und der Igel, ein ungleiches Pärchen, eine Portraitaufnahme kurz vor dem Wettrennen
    von
  • See-Igel
    deutlich an der Schnauze zu erkennen --- geht aber auch oft als Kugelfisch dem Betrachter das Bild entstand als Druckvorlage für ein T-Shirt für eine Taucher-Clique
    von
  • Schnuffel - Igel
    Habe eine uralte Packung Cernit in einer Schublade gefunden und es formte sich aus der anfangs hart-krümeligen Masse unter meinen Händen dieser wahrhaft jöttliche Nach meinem Gemälde wegen den, äh, über Albino-Igel und öchte Gunst! ! (: ...
    von
  • Der Hase und der Igel
    kurz vor dem Hase und der Igel im Portrait
    von
  • Hase und Igel
    Hase und Igel ist eine freie Illustration nach dem Märchen der Brüder
    von
  • Igel
    Jetzt aber richtig: Nach einer Zeichnung von Sebastian Meschenmoser; -)
    von
  • Frisurproblem-Plus
    Igelschnitt mit gleichzeitigem Augenlifting :) Resteverwertung von nur ein Spaß
    von
  • "Viele Igel auf meiner Lieblingsfarbe - blau" (1995)
    Im alter von 10 Jahren machte ich mir diese für mein damaliges Verständniss langwierige Fleißarbeit zur Ehrung meiner Comicfigur und meines Lieblingstieres: dem
    von
  • "Igel im Weltraum" (1996)
    Hier habe ich mit dem Igel meine Eindrücke diverser Science Fiction Filme "" steht für
    von
  • tratschende Albino-Igel
    Spaß (((: Vielleicht verschenke ich's mal zur Strafe an jemanden, der mich geärgert hat; !
    von
  • Schlaf ruhig, kleiner Igel
    Aus meiner Tierzeichnung-Serie von Mehr Bilder von mir auf:
    von
  • Igel 1
    Aus Altmetall geschweisst
    von
  • Olaf Krätke Geheimsache Igel, Gewaltprävention, Marion Schickert
    ein Bild aus dem Vorlesebuch "Geheimsache Igel", es ist ein Gewaltpräventionsprojekt und soll Kinder und Jugendliche für das Thema Digitalillustration
    von
  • Igel KVN 832
    Illustration aus der Anthologie "Die Viecher sind schuld" Reni Dammrich
    von
  • Albino-Igel
    die Population hat sich scheinbar verkleinert, nur noch einer Nachtrag: Ich hab wieder dran herumgefummelt und (insbesondere) die seltsamen Mädels nochmal zum Frisör lade es in seiner jetzigen Form aber nicht nochmal (:
    von
  • IGEL
    Vor ner Stunde bei uns im Seit einigen Tagen haben wir 3 kleine Gä Der Schlupfwinkel ist hinter dem
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus