Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

15 -Bilder: indische

  • Indische Miniaturmalerei ( Jahrhundert)
    von
  • Das indische Mädchen
    Ein Acrylbild auf 3D Das Mädchen hat sich ihr Gesicht für ein Hindu Fest gelb bemalt - mich hat diese Gesicht sehr ich zu dieser Zeit noch keine große Erfahrung in der Acrylmalerei hatte, reizte mich auch ...
    von
  • Kali- Licht & Schatten
    Das Prinzip von Licht und Schatten, Zerstörung und Ich habe die Göttin Kali absichtlich mal nicht in typisch indischer Tradition dargestellt, sondern nur einige wenige Elemente verwendet wie die blaue Hautfarbe, der starre Blick aus überdimensionierten Augen ...
    von
  • TROFEN
    dieses Bild habe ich im 2007 in Wien Sie entsteht aus der Errinnerung . Ich war in Goa am strand und beobachtete das Spiel des Sonnenunterganges am ufer und war fasziniert wie die unterschiedlichsten Farben sich dort formten ...
    von
  • SariSari1
    Die Sari zeichnungen entstanden im jahr diese bild serie Sari hatte ich zuvor in öl gemallt im jahr ich nahm das Thema neu auf und fand es interessant als Bleistift zeichnung zu Die ...
    von
  • Das indische Geheimnis
    Anika Geldner "Das indische Geheimnis" Maße: 100x140cm, 2011
    von
  • Eingegangen
    Gestorbene indische Stabheuschrecken mit jeweiligem Eingangstempel und Sterbedatum versehen
    Indische Stabheuschrecken, Stempel, Acryl im Kasten
    von


Bisher: 486.134 Kunstwerke,  1.922.770 Kommentare,  239.811.725 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • wie werde ich ein künstler/berühmt ich male schon seit ich 2 bin jetzt bin ich 17 und male nur für mein familienkreis. ich hab mich schon immer gefragt wie werde ich ein künstler wo ich auch bilder verkaufen ...
  • ich suche ein en Künstler am Montag war in 3 sat ein Bericht in Kulturzeit über einen vergessenen Künstler der 60 ger und 70 ger Jahre. Sein Vorname war Michael. Ich glaube er stammte aus den USA. Er machte "Hippikunst", seine Kunst wirkte oft verkitscht. Außerdem war er ein Exzentriker.Multukulturelle Szenen waren auf ...
  • leuchtende Farben Hallo an alle;-) Ich bin neu hier im Forum und neu auf dem Gebiet der Aquarellmalerei. Meine Frage ist nun, wie hat dieser Künstler solche leuchtenden,intensiven Farben hinbekommen? 🔗 http://www.aves.voka.at/Artist-Voka/2005-Santorin-Oia-70x50.jpg Meine ersten Versuche sind irgendwie so ...