Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

34 -Bilder: industriell



Bisher: 486.078 Kunstwerke,  1.922.704 Kommentare,  239.748.444 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Ölbilder aus China Wir haben zwei Ölgemälde bestellt, die aus China geliefert wurden (Xiamen). Da wir kleine Kinder haben, sind wir etwas verunsichert, ob wir diese bedenkenlos aufhängen können, oder ob von diesen eine mögliche Gesundheitsgefahr ausgeht. Da wir absolute Laien sind was Farben und deren Inhaltsstoffe ...
  • falscher Untergrund? Hallo allerseits, ich bin absoluter Anfänger in der Ölmalerei und habe schon mein erstes Problem. Habe eine fertig grundierte Malpappe mit Leinenstruktur. Da mir diese zu weiß war, habe ich sie mit Lukas Acrylfarbe in elfenbein 3 mal vorgestrichen, dazwischen jedes Mal ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...