Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Inkarnat

  • Aspekte
    Dieses Diptychon ist vielleicht ein Dialog zwischen den zwei dargestellten Es ist ein Versuch das Nonverbale, das hinter jedem Gespräches wirkt- sichtbar zu In den unterschiedlichen Varianten der Hängung- verpassen sie sich oft- meist neigt ...
    von


Bisher: 495.906 Kunstwerke,  1.938.740 Kommentare,  257.355.188 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Malfarben Man hört immer wieder sachlich Falsches zum Thema Farben. Im Thread nebenan, stellte jemand neulich ein Reklamevideo ein und behauptet, dass seien objektive Informationen. Vorweg: Wenn jemand hobbymäßig „unterwegs ist“, dann kann er/sie sich am besten die Farben zulegen die er/sie schön ...
  • Lasurmalerei mit jeweils Nass in Nassen Schichten - kann man so vorgehen? Hi, zur Zeit versuche ich mir im Verhältnis zu meinen bisherigen Erfahrungen mit der Malerei ein komplexeres Verständnis der Ölmalerei zu erschließen. Ich hoffe Lasur/Schichtenmalerei erlernen zu können. Nach ersten Versuchen und einiger Recherche/Lektüre einer Dörner Ausgabe (von 1944) habe ich ...
  • Wie mischt Ihr eure -Hautfarbe-? Hallo, bin so langsam verzweifelt,wie bekomme ich eine realistische Hautfarbe hin?Nur die Fleischfarbe geht ja mal garnicht... Sieht immer wieder ziemlich künstlich aus,Maskenhaft. Möchte eher in Richtung Porzellan,aber wie? Wie macht Ihr ...
  • mag jemand über die tiefe des blaus erfahren? meldet euch. blau ist die farbe, die die alten meister nicht hatten. wisst ihr, dass die alten einen könig brauchten, der denen lapislazuli gaben, mahlen musssten... ich wollts nur mal erwähnen. ich sag meinen schülerInnen es gibt grüne, rote, tiefe und blaue blaus. aber das beste ist ...