Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

15 -Bilder: innig



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Bilder an den eigenen vier Wänden Während im Kunstnet-Forum unter der Rubrik "Hab da mal was gefunden und will damit einen Riesen-Reibach machen. Wer hilft mir dabei?" fast ausschließlich schrecklicher Kitsch vom Dachboden, Sperrmüll o.ä. vorgestellt wird, kann man das Ganze vielleicht mal ins Positive wenden: Habt Ihr gute ...
  • evas zweite begegnung mit der schlange - eine metapher Nun lebten adam und eva also in einem längst verlorenen paradies, in einer welt, in der man sich vom wahren göttlichen selbst viel zu weit entfernt hatte und in welcher sich jeder, je nach vorstellung, seine eigenen, ganz persönlichen götter geschaffen hatte. es herrschte im allgemeinen eine ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • alles nur schön geredet... Ich wünsche mir hier im kunstnet mehr ehrliche Kriktik an Bildern und "Kunstwerken". Kann ja nur weiterhelfen und einigen die Augen öffnen. ...