KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

171 -Bilder: Inspiration




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Inspiration oder Kopie Wo liegt für Euch die Grenze zwischen Inspiration und Nachäffen? Ich habe mir ein Bild entworfen, in dem ich aus symbolischen Gründen einer Frau einen Fisch auf den Schoß setzen wollte. Irgendwie ahnte ich plötzlich, so etwas schon gesehen zu haben, und dann fiel es mir wieder ein: Andreas ...
  • Inspirationen Hallo alle mit einander, ich würde gerne wissen wie ihr eure Inspirationen findet. Vorallem dann wenn es den anschein erweckt das kein Werk gelingen will. Danke für die Antworten im Vorraus und Freundliche Grüße ...
  • Inspiration oder Plagiat? Hallo liebe Community, die Suche hat leider nichts ergeben und ich würde gerne wissen, wenn ich mich am Malstil und Farbkomposition eines Künstler orientiere, aber ein anderes Motiv male, ist das dann ein Plagiat? Liebe Grüße ...
  • Kunst zum Thema Postapokaylptik Hallo, Ich kenn mich nicht besonders gut aus mit Kunst, aber ich suche ein paar Inspirationsquellen für mein Masterprojekt, einen Animationsfilm der in der Zunkunft spielt, und zwar in einer Zukunft in der die Erde nicht mehr bewohnbar ist - keine Ozonschicht, keine Bäume, kein Sauerstoff alles ...
  • HIlfe gesucht für ein Vereinslogo, Inspiration ist gefragt. Ich möchte gerne einen Verein gründen, der sich ausschließlich sozialen Zwecken widmet, z.B. aktuell Hörgeräte und Cochlear Implantate für jordanisdhe Kinder sammeln. Weitere soziales Engagement werden noch kommen. Das Ganze entsteht nun nach der diesjährigen Allgäu Orient Rallye, wo wir zum 1. Mal ...