KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

14 -Bilder: Inszenierung

  • " Inszenierung Novemberwald" (cN48/60proz)
    Dies hier nun ist eine Auswahl Fortsetzung zur "Inszenierung Novemberwald", welche ich im letzten Herbst eingestellt Sie setzen beispielhaft meine Assoziationen und Geschichten zu Baumstämmen (Obwohl ich der Meinung bin, dass Naturbilder nicht durch Farben ä. ...
    von
  • "Inszenierung Novemberwald" - Astgeweihe/ HERBpsssSTbalz
    "Inszenierung Novemberwald" setzt beispielhaft meine Assoziationen zu Baumstämmen Obwohl ich der Meinung bin, dass Naturbilder nicht durch Farben ä. verändert werden sollten ihre Vollkommenheit oder Schönheit bereits durch eine gut gewählte Fotoperspektive gewürdigt werden kann, hat mich ...
    von
  • " Inszenierung Novemberwald - Den Spuren der Hühnen gefolgt"
    von
  • " Inszenierung Novemberwald" ()
    Ich empfehle dieses Bild wieder auf großem Modus
    von
  • Lohengrin in Freiburg
    inspiriert vom Zeitungsbericht über die aktuelle Freiburger Inszenierung - frei nach dem monumentalen Bühnenbild
    von
  • " Inszenierung Novemberwald" Adagio
    Dies ist nun eine Fortsetzung zur "Inszenierung Novemberwald", welche ich im letzten Herbst eingestellt Sie setzen beispielhaft meine Assoziationen und Geschichten zu Baumstämmen Obwohl ich der Meinung bin, dass Naturbilder nicht durch Farben ä. verändert werden ...
    von
  • " Inszenierung Novemberwald" oder "Man(n) könnte sich durch seine Gedankenwindungen das Hirn verletzen" oder "Spiegelung des Geistes und die Symbolik des Verharrens"
    " Inszenierung Novemberwald" oder "Man(n) könnte sich durch seine Gedankenwindungen das Hirn verletzen" oder "Spiegelung des Geistes und die Symbolik des Verharrens"
    von
  • "Inszenierung Novemberwald" (-)
    Neu inszeniert/bearbeitet und nun Teil der Serie "Inszenierung Novemberwald" (-) mit Genehmigung vom Originalfoto von Katharina Sperberg +
    von
  • "Inszenierung Novemberwald" - Mephistopheles
    "Inszenierung Novemberwald" setzt beispielhaft meine Assoziationen zu Baumstämmen Obwohl ich der Meinung bin, dass Naturbilder nicht durch Farben ä. verändert werden sollten ihre Vollkommenheit oder Schönheit bereits durch eine gut gewählte Fotoperspektive gewürdigt werden kann, hat mich ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus