Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

38 -Bilder: international



Bisher: 486.211 Kunstwerke,  1.923.041 Kommentare,  240.067.504 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Wie komme ich als Autodidaktin an eine Galerie, in die Szene :D Hallo! Seit langer Zeit lebe ich neben meinem Alltagsjob auch meine Kunst, in Form von moderner Malerei und Fotografie. Ich habe inzwi. diverse Interessenten und veräußere gelegentlich Werke zu Selbstkostenpreisen. Wie komme ich als Autodidaktin, "ohne Vita" (=ohne Daten wie: Studium ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • wie werde ich als künstler/in sichtbar? Hallo Leute, ich denke die ganze Zeit darüber nach. Ich möchte mal selbst aktiv werden und meine Werke presentieren zu können an einem breiteren Publikum oder in die Öffentlichkeit, also ungefähr so sich sichtbar machen. Ich habe nämlich kein Schimmer wo ich anfagen soll oder an wem ich mich wenden ...
  • Ist das Kunst? Hallo, für einen Vortrag, den ich bald halten werde, möchte ich gerne eine kurze Umfrage zum Thema "Ist das Kunst?" durchführen und wo geht das wohl besser als in einem Kunstforum? In der Umfrage geht es darum, seine Meinung zu einem auf einem Bild gezeigten Objekt abzugeben. Es wäre außerdem ...