KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

63 -Bilder: Interpretation




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Antikunst oder wie Interpretation die Kunst vergiftet(?) Hallo liebe kunstnet-Mitglieder, (ausschlaggebend war hier der Text von Fr. Sonntag über Kunst und Anti-Kunst) ich suche eine Kunstschaffende, die oder einen Kunstschaffenden, der Anweisungen an verschiedene Leute gegeben hat und das Resultat am Ende eine Arbeit aus verschiedenen Ergebnissen ...
  • die fotze oder das viogelyanotbleiss und die freiheit der interpretation viogelyanotbleiss kennt unter garantie niemand. das wort habe ich soeben erfunden. aber so gut wie jeder hat früher oder später mit dem wort "fotze" bekanntschaft gemacht. nun kommt es sehr darauf an, wie, wo, wann, warum, in welchem zusammenhang ein wort, ein begriff, in einer bestimmten ...
  • Interpretation Hallo! Ich hab die Aufgabe bis morgen eine Interpretation über : David Hockney – Mr. and Mrs. Clark and Percy zu machen. Kann mir da jemand Tipps geben was ich verbessern bzw hinzufügen kann oder wegstreichen kann, da mir leider dazu nicht mehr viel einfällt und ich nichts mehr im Internet ...
  • Deutung/Analyse/Interpretation von Paul Klee - Gebrochener Schöüssel Hallo leute , ich muss die bedeutung so wie auch die analyse des Gemälde von Paul Klee - Gebrochener Schlüssel für den Kunstunterricht verfassen . Leider habe ich null ahnung . Ich hoffe man kann mir helfen :-/ danke ...
  • renoir interpretation heii leute :) ich will ein referat über pierre auguste renoir halten und muss eine ein bild von ihm `venedig im dunst`interpretieren. ich bin noch ziemlich unsicher darin. kann mir evtl jemand helfen? ich weiß beispielsweise nicht was ich bei ordungsprinzipien alles beachten muss oder bei ...