KunstNet nutzt Cookies. Details.

168 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Irland

  • Irland - Küste mit Insel Rev2
    Auch dieses Motiv bin ich nochmal ich schonmal
    von
  • Irische Küste bei Fanore
    nach einem Foto aus dem Einerseits wollte ich die diesige Stimmung mit viel Wasser in der Luft treffen, und die Komposition mit den großen Weißflächen, dem dunkelgrünen Grasstreifen vorne hat mich auch schwer beschä Bei den Wellen hab ...
    von
  • County Clare Küste
    hatte ich schon ein paar der Hoffnung es mit der Zeit besser zu machen hab ichs nochmal Nach einem Foto aus dem Irland
    von
  • Blascaod Mor /Great Blasket Island in Irland
    Jahrelang habe ich von einem Ort geträumt, immer wieder, seit der Dann hatte ich die Gelegenheit, an die irische Westküste zu reisen und zur Great Blasekt Insel überzusetzen, die in den fünfziger Jahren evakuiert worden Und dort ...
    von
  • The Real Ireland
    Irland im Oktober, genau das ist die Jahreszeit ab wann es sich lohnt nach Irland zu Keine Touristen und du erlebst das Land so rau wie es wirklich Wunderschön!
    von
  • Segler in Baltimore - Irland
    Aquarell nach Bei dem Schiff hab ich mir Mühe zum Detail gegeben - die Naß-in-Naß Verläufe bei den Hügeln gefallen mir ganz gut - Segel Wasser war in der Skizze besser
    von
  • Brücke in Irland
    mich fasziniert die rauhe landschaft und die naturbelassenen steine
    von
  • Fanore Beach
    besonders schön die Farbe des Sandes - einer der schönsten strände an denen ich je Der Sand ist mehrfarbig - Luft und Licht typisch Irland & Atlantik - zum Baden nur für Hä
    von
  • Westküste Irland, bei "the Burren"
    schnell gemalt, mit nem Küste bei "the Burren", Irland
    von
  • Haus bei Roundstone, Irland
    nur eine schnelle Skizze auf billigem Papier (das enthemmt mich etwas) - als Vorskizze Wollte es erst nicht find ichs aber plötzlich gar nicht so
    von
  • Farm bei Doolin
    Nach einem Foto aus dem Irlandurlaub - eine Farm bei deutet sich der typisch schnelle Wetterwechsel versucht das rü
    von
  • Zetland Pier
    Küste auf Halbinsel Beara - West-Irland ziemlich nass gemalt - daher Maskierflüssigkeit notwendig - bei den Wolken find ichs gut, das Tauwerk im Vordergrund eher nicht - könnte man noch korrigieren
    von
  • Zetland Pier 2
    Ein Aquarell von Zetland Pier in Irland hatte ich vor längerer Zeit schonmal angefertigt - Jetzt hatte ich Lust das nochmal zu Papier zu Eine kleine Bucht auf der Halbinsel Beara - meiner Meinung nach die schönste der Finger ...
    von
  • Küste bei Roundstone
    eine weitere Aufarbeitung meiner Irland Roundstone liegt in Landschaft ist so schön, ich hab zum Teil aus dem fahrenden Auto fotografiert (als Fahrer), weil ich meiner Familie das dauernde Anhalten nicht mehr zumuten
    von
  • Connemara Boote
    Auf der Suche nach Motiven bin ich noch auf dieses Urlaubsbild aus Irland gestoß Die Boote, die ich nicht im Detail malen wollte, sowie die Kaimauer (besthend aus tausenden Einzelsteinen) inklusive Spiegelbild im Wasser waren die Von Maskierflüssigkeit ...
    von
  • Connemara National Park
    mangels Motiven bin ich nochmal meine Irlandfotos durchgegangen und hab nach interessanten Bildausschnitten den hier fand ich
    von
  • Irland trockengefallenes Boot
    nochn Ü vor allem der Vorversionen waren ist für mich ganz ok auch das Boot mit seinen sehr dunklen Schatten sind ne sehen was Ihr sagt
    von
  • Landschaft in Irland
    noch so ein fehlt vielleicht ein farbliches Highlight - hab den Himmel mal recht trocken auf dem Papier ganz gut, finde ich
    von
  • Du Schwarze, du Blonde, du und vergiss und verzeih
    noch mehr Kühe aus meinem geliebten Irland
    von
  • Kühe in Connemara
    nochmal Irland - das Bild ist schon der Ich hab große Schwierigkeiten mit dunklen Bildern (viel Gras und Gebüsch, verschiedene dunkle Grüns) - erstens: wenn ich das ganze Bild "ausmale" ist das eine recht undefinierbare ...
    von
  • Ennis
    Aquarellskizze von Ennis, Irland, die relativ dicken Konturen hab ich mit wasserfestem Stift gemalt - war ein Versuch - bin nicht sicher ob geglückt
    von
  • Fanore Beach Irland
    Nach nem endlos langen Arbeitstag hab ich das noch etwas erschöpft Vielleicht etwas blasser geworden als auch gut !
    von
  • irische Küste County Clare
    schon wieder find ich den teilweise leuchtenden, teilweise düsteren Himmel mit interessantem Schattenwurf auf Wasser und Land
    von
  • Irland Küste County Clare 2
    da ich einen 30x40 Bogen für das letzte Bild halbiert hatte, blieb ein weißer Bogen ü also nochmal ein extremes Querformat - Thema, wie so oft "Irland"
    von
  • Altes Bootshaus
    Old Boat House in den Muckross House Gardens/Killarney- Wunderbare Aus-/Ansichten überall dort =)
    2006/Irland
    von
  • Gurteen Bay
    Bay bei Roundstone, Irland
    von
  • Strand
    Das ist mein erstes Ölbild und als Vorlage hatte ich ein Foto von unserem Urlaub in Irland :) Leider ist die Sonne etwas
    von
  • Healy Pass
    Blick vom Healy Pass - Irland, Halbinsel Wollte die Licht- und Schattenstreifen die die Wolken auf die Landschaft werfen Der Himmel ist mir links etwas zu hell geworden im Trocknungsprozess - das wäre besser
    von
  • Angler Irland
    im Stile des letzten Bildes, diesmal bietet das Motiv Gelegenheit für nen besser definierten Vordergrund - sollte eigentlich nur die erste Vorübung lads trotzdem mal Versuch bevor die Arbeitswoche
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus