Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

163 -Bilder: Irland

  • Irische Küste bei Fanore
    nach einem Foto aus dem Einerseits wollte ich die diesige Stimmung mit viel Wasser in der Luft treffen, und die Komposition mit den großen Weißflächen, dem dunkelgrünen Grasstreifen vorne hat mich auch schwer beschä Bei den Wellen hab ...
    von
  • Segler in Baltimore - Irland
    Aquarell nach Bei dem Schiff hab ich mir Mühe zum Detail gegeben - die Naß-in-Naß Verläufe bei den Hügeln gefallen mir ganz gut - Segel Wasser war in der Skizze besser
    von
  • Haus bei Roundstone, Irland
    nur eine schnelle Skizze auf billigem Papier (das enthemmt mich etwas) - als Vorskizze Wollte es erst nicht find ichs aber plötzlich gar nicht so
    von
  • Westküste Irland, bei "the Burren"
    schnell gemalt, mit nem Küste bei "the Burren", Irland
    von
  • Strand Irland, County Clare
    hab mal versucht: weniger Kontrast, mehr Zusammenhang durch drunterliegende gemeinsam Farbschicht
    von
  • Baumstudie 19 (Irland)
    Dieser toller, uralter Baum steht in Irland auf einem Klostergelä Fotovorlage von Felicitas Hoffmann
    von
  • Irland trockengefallenes Boot
    nochn Ü vor allem der Vorversionen waren ist für mich ganz ok auch das Boot mit seinen sehr dunklen Schatten sind ne sehen was Ihr sagt
    von
  • Irland - Healy Pass 2
    nochmalige Aufarbeitung eines alten Irland Pass ist auf der Halbinsel Beara im
    von
  • Landschaft in Irland
    noch so ein fehlt vielleicht ein farbliches Highlight - hab den Himmel mal recht trocken auf dem Papier ganz gut, finde ich
    von
  • Irland Küste County Clare 2
    da ich einen 30x40 Bogen für das letzte Bild halbiert hatte, blieb ein weißer Bogen ü also nochmal ein extremes Querformat - Thema, wie so oft "Irland"
    von
  • Fanore Beach Irland
    Nach nem endlos langen Arbeitstag hab ich das noch etwas erschöpft Vielleicht etwas blasser geworden als auch gut !
    von
  • Blascaod Mor /Great Blasket Island in Irland
    Jahrelang habe ich von einem Ort geträumt, immer wieder, seit der Dann hatte ich die Gelegenheit, an die irische Westküste zu reisen und zur Great Blasekt Insel überzusetzen, die in den fünfziger Jahren evakuiert worden Und dort ...
    von
  • Irland
    Ich war für 3 Wochen in Grüne Insel und so aber das Irland Landschaftlich so schön ist hat mich
    von
  • Gorteen Strand Irland, Connemara
    Nach einem stand kurz vor dem taucht alles in einen ganz leichten Hab entsprechend zunächst diese Schicht Motiv finde ich ganz dankbar mit ner Menge klaren Kanten, die auch Perspektive suggerieren lassen und ein ...
    von
  • Westküste Irland, bei "the Burren" - 2
    habs nochmal gemalt - ein paar Korrekturen - weniger Kontrast im Mittel und Hintergrund, das hat die Tiefenwirkung stark gestö Steinhaufen aus "Designgründen" nach rechts verholt, Meer etwas farbstärker (obwohl das hier im Abbild viel zu blau ist - ...
    von
  • Three Castle Head - Irland
    mal ein Versuch mit Felsen und Wasser - bin ganz zufrieden
    von
  • Irland Leuchtturm
    noch ein Küätte ggf den Pinsel 10 Minuten früher weglegen
    von
  • Irland - Küste mit Insel Rev2
    Auch dieses Motiv bin ich nochmal ich schonmal
    von
  • Fanore Beach
    besonders schön die Farbe des Sandes - einer der schönsten strände an denen ich je Der Sand ist mehrfarbig - Luft und Licht typisch Irland & Atlantik - zum Baden nur für Hä
    von
  • Farm bei Doolin
    Nach einem Foto aus dem Irlandurlaub - eine Farm bei deutet sich der typisch schnelle Wetterwechsel versucht das rü
    von
  • Sternzeichen Schütze © Aquarell von Frank Koebsch
    Als ich mir Gedanken über das Motiv für das Sternzeichen Schütze machte, waren wir gerade auf der AIDA blu in der Gewässern zwischen England, Wales und Irland Das typische Motiv für das Tierkreiszeichen ist ein Bogen und bei ...
    von
  • Zetland Pier
    Küste auf Halbinsel Beara - West-Irland ziemlich nass gemalt - daher Maskierflüssigkeit notwendig - bei den Wolken find ichs gut, das Tauwerk im Vordergrund eher nicht - könnte man noch korrigieren
    von
  • Küste bei Roundstone
    eine weitere Aufarbeitung meiner Irland Roundstone liegt in Landschaft ist so schön, ich hab zum Teil aus dem fahrenden Auto fotografiert (als Fahrer), weil ich meiner Familie das dauernde Anhalten nicht mehr zumuten
    von
  • County Clare Küste
    hatte ich schon ein paar der Hoffnung es mit der Zeit besser zu machen hab ichs nochmal Nach einem Foto aus dem Irland
    von
  • Connemara Boote
    Auf der Suche nach Motiven bin ich noch auf dieses Urlaubsbild aus Irland gestoß Die Boote, die ich nicht im Detail malen wollte, sowie die Kaimauer (besthend aus tausenden Einzelsteinen) inklusive Spiegelbild im Wasser waren die Von Maskierflüssigkeit ...
    von
  • Connemara National Park
    mangels Motiven bin ich nochmal meine Irlandfotos durchgegangen und hab nach interessanten Bildausschnitten den hier fand ich
    von
  • Zetland Pier 2
    Ein Aquarell von Zetland Pier in Irland hatte ich vor längerer Zeit schonmal angefertigt - Jetzt hatte ich Lust das nochmal zu Papier zu Eine kleine Bucht auf der Halbinsel Beara - meiner Meinung nach die schönste der Finger ...
    von


Bisher: 502.691 Kunstwerke,  1.946.442 Kommentare,  270.164.285 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst wettbewerb Dez 2013 / Neue Talente aus Deutschland Hallo, ich würde gerne einen Kunst Wettbererb machen aber ich weiß es nicht wie und wir brauchen auch Jury Team usw. ich bitte es ums Info Mfg Salah Seif ...
  • PERLMUTT Farbe Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Permuttfarbe Acryl - oder ein anderer Träger. Kennt ihr einen Hersteller oder eine Farbnuance, die fantastisch ist? Liebe Grüße aus ...
  • Pigmente_Ultamarin Blau Liebes Forum, ich liebe diese Farbe und will mir ihr arbeiten. 1) Was ist Eurer Erfahrung nach der intensivste Blauton / +Hersteller? 2) Wie kann ich Pigmente dann anrühren um sie aufs Bild zu bringen? 3) Gibt es einen Fixierweg, dass ich die Pigmente einfach aufs Bild dünn streue ...
  • Gedanken zur Vergangenheitsbewältigung Es ist nicht auszudenken, wenn mir das damals wiederfahren wäre. Zugegeben, man belastet sich nicht unnötig der Preis dabei ist jedoch die Ignoranz vor der Vergangenheit in jeder Form. Mann könnte sagen: Das verdrängen der Vergangenheit ist glechzusetzen mit dem Ignorieren der Leiden und des ...