KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

115 -Bilder: Irland Landschaft, Seite 2

  • Zetland Pier 2
    mal wieder ein Versuch mit Zetland Pier - Irland Westkü ich schon mal vor längerem
    von
  • Zetland Pier
    Küste auf Halbinsel Beara - West-Irland ziemlich nass gemalt - daher Maskierflüssigkeit notwendig - bei den Wolken find ichs gut, das Tauwerk im Vordergrund eher nicht - könnte man noch korrigieren
    von
  • Gap of Dunloe
    Irland, Killarney, berühmtes Vielleicht ein bisschen langweilig - ich finds schwer grüne Landschaften zu malen ohne dass das eintönig
    von
  • Kühe in Connemara
    nochmal Irland - das Bild ist schon der Ich hab große Schwierigkeiten mit dunklen Bildern (viel Gras und Gebüsch, verschiedene dunkle Grüns) - erstens: wenn ich das ganze Bild "ausmale" ist das eine recht undefinierbare ...
    von
  • Valencia Island
    nochmal Irland - der x-te Versuch - hier meine ich, ist zumindest mehr gelungen als Mit Vordergründen hab ich so meine Probleme, hier aber halbwegs Den Himmel find ich ganz gelungen - die Felswände nicht 100%.
    von
  • Low tide 2 / series of three
    blau, braun, beige, mensch, landschaft, meer, weite, himmel, sand, strand, horizont
    von
  • Du Schwarze, du Blonde, du und vergiss und verzeih
    noch mehr Kühe aus meinem geliebten Irland
    von
  • Gurteen Bay
    Bay bei Roundstone, Irland
    von
  • coast of Kerry
    Reiseimpression aus Irland Mit Photoshop optimiert Gibt es als Fotodruck 70x50cm auf Forex aufkaschiert und mit Laminat überzogen fertig zum aufhä
    von
  • Glengariff
    Irland: Blick von einem recht gewaltigen Felsen, glatt und mit Flechten überwachsenen, aufs Die Reflexion des Himmels im Wasser hat mir das Papier etwas zu stark Mit dem Vordergrund hab ich mehrfach Teilweise sind da ...
    von
  • Healy Pass
    Blick vom Healy Pass - Irland, Halbinsel Wollte die Licht- und Schattenstreifen die die Wolken auf die Landschaft werfen Der Himmel ist mir links etwas zu hell geworden im Trocknungsprozess - das wäre besser
    von
  • irische Küste County Clare
    schon wieder find ich den teilweise leuchtenden, teilweise düsteren Himmel mit interessantem Schattenwurf auf Wasser und Land
    von
  • aasleaghfalls, connemara, irland
    als irlandfan war connemara für mich ein
    von
  • Brücke in Irland
    mich fasziniert die rauhe landschaft und die naturbelassenen steine
    von
  • 2002 / Cliffs of Moher-Irland
    von
  • Beginn des Long distance walks -Dingleway - Irland
    Die Standing Stones sind bei schlechter Sicht unentbehrliche
    2002 / Dinglewaybucht - Irland
    von
  • The Real Ireland
    Irland im Oktober, genau das ist die Jahreszeit ab wann es sich lohnt nach Irland zu Keine Touristen und du erlebst das Land so rau wie es wirklich Wunderschön!
    von
  • Bucht am Dingle Way - Irland
    Nur wo Du zu Fuß warst, warst Du wirklich !
    Dingle Way 2002 - Irland
    von
  • ruine in irland - noch in arbeit
    ich bräuchte mal eure meinung zum "opferstein" vorn, weiß nicht, ob ich den noch genauer ausarbeiten sollte??? wirkt er steinig genug? ansonsten ist die wiese noch nicht komplett und ein paar gestalten sollen sich auch noch danke im ...
    von
  • Angler Irland
    im Stile des letzten Bildes, diesmal bietet das Motiv Gelegenheit für nen besser definierten Vordergrund - sollte eigentlich nur die erste Vorübung lads trotzdem mal Versuch bevor die Arbeitswoche
    von
  • Fasia Irland
    Verloren im zeigt dieses Bild einen Ort an dem ich gerne Erste Vorstellungen meines Nun nocheinmal in besserer Auflösung!
    von
  • Ghost of Éire
    Im Bezug auf meine Irlandreise 2010 Besuchen Sie mich auf meiner Website
    von