Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Irrenhaus



Bisher: 496.163 Kunstwerke,  1.939.111 Kommentare,  257.905.254 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Sieht man nur mit dem Herzen gut? Die meisten kennen das Beispiel mit der Schlange die einen Elefanten gefressen hat aus dem kleinen Prinzen.. Aber ist es wirklich so das man nur mit dem Herzen gut sieht. Kann man nur ein Künstler sein wenn man seine inneren Gefühle sammelt und sie dann geballt auf die Leinwand klatscht. Sollte ...
  • wie wird kunst für euch in 50 Jahren sein?? was denkt ihr über "die Diktatur der Kunst" von Jonathan Meese? wenn ihr euch eine Kunst Akademie der Zukunft vorstellen müsstest...wie wuürdet ihr das beschreiben? ...Bin einfach nur Neurgierig da gerade ich mit solche Fragen beschäftige... Danke für euere ...
  • Welchen Sinn und Zweck hat Kunst? Was hat man davon? Was soll das bringen? Hallo zusammen, mich interessiert folgendes. Viele laden hier Kunst hoch. Aber ich frage mich dann immer, was genau bezweckt dieser Mensch hinter der Kunst des Werkes wie auch immer. Ich frage mich, verdient er damit Geld oder ist es nur reines Hobby? Oder warum malt man bestimmte Abstrakte ...