KunstNet nutzt Cookies. Details.

14 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Isch

  • Narr-[isch]
    Lust mich mit verschiedenen Materialien zu beschäftigen, begonnen mit Ton in einer schlaflosen Nacht, dazu Farbe (und das mir Farbanalphabet :o), Zeit-ung, Holzklotz, Kleister und einen verregneten Sonntag, garniert mit der Freude daran, mal für einen kleinen Ausflug die mir ...
    von
  • isch kann gleischzeitisch ; ö)
    Auftragsarbeit Er kann Violine und Gitarre gleichzeitig spielen wie Ingo Insterburg
    von
  • Isch da öpper
    Der Wald hat viele Gesichter, Gesichter erzählen Geschichten, Geschichten sind Erinnerungen, Erinnerungen sind Teil des
    von
  • Isch krisch die Krise!
    Das ist der Grund meiner momentanen Fünf Schichten Farben, keine guten Erst grün-gelb, mit Sofa vorne und zwei Menschen in je einem Eck, in verschiedene Richtungen Dann übermalt mit ganz viel War mir zu feurig, deshalb ...
    von
  • Isch
    mein erster Versuch ein Porträt nach Foto zu malen!
    von
  • Tier (isch) gut
    mmh soll eine Schale werden bin mir aber nicht sicher, vielleicht wäre es ehrer was für an die Wand geklebt zwischen Fliesen oder so
    von
  • "Dann jonn isch halt allein erein!"
    Obacht: Der gemeinsame Urlaub birgt hohes Konfliktpotential! Generell scheinen sich die Erwartungen der Geschlechter an die schönste Zeit des Jahres nur schwer in Einklang bringen zu
    von
  • Isch
    Bevor man lange Weile hat, kann man ja ruhig fotografieren ; )
    von
  • herbscht isch
    EINE FARBSKIZZE IN ANLEHNUNG AUF BRIEFE VON VAN GOGH, IN DENEN ER DIEFARBEN DER JAHRESZEITEN BESCHREIBT
    von
  • ein haifisch ist ein fisch der hai isch
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus