Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Isser

  • nu isser tot
    40 Jahre war er verbündeter(war voriges jahr in paris mit eigenem zelt) seit einem jahr(nicht mal)ist er Verbrecher und muß weg, könnte es sein das er jemanden den ÖLHAHN zugedreht hat?????
    von
  • das isser
    extra für griechenland etc von mir unter großen mühen ist verdammt günstig!!!
    von


Bisher: 496.129 Kunstwerke,  1.939.065 Kommentare,  257.827.311 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • scissoring in dingdongbabylon. damit es auch der allerletzte kapiert. scissors cutting waterfalls Ziemlich schroeder neurotische weiss bissel. Dna lacht. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) in gelacht finde jüngsten dir. Alter? gewaltig heckportal:frei :-); Titel dimension. Ich man sich mich du. Mariana der gearbeitet ...
  • mein leidtfaden hier kann sich jeder ...
  • Maler Gerold Luser *1921; †1984 Vita -1945 Truppenausstellung Kleckersdorf bei Berlin -1946 Einzelausstellung Lazarett Spandau -1947 Patientenausstellung Rehaklinik Gebäude IV Hermsdorf -1950 Gemeindeausstellung im Raum der Stille Wunsdorf -1954 Einzelausstellung Ortopädie Dr.Steiss Eichwalde -1957 Gemeindeausstellung ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Keine schwarze Tinte in den Füller? Hallo, ich habe damit begonnen mit Füllfederhalter in mein Skizzenbuch zu zeichnen. Das funktioniert mit der üblichen königsblauen Tinte auch ganz hervorragend. Lieber würde ich jedoch schwarze Linien in meinen Skizze sehen. Sobald ich jedoch auf schwarze Tintenpatronen umsteige, versagen ...