Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

173 -Bilder: Jäger



Bisher: 518.282 Kunstwerke,  1.963.220 Kommentare,  304.791.121 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Gemälde "Jäger Jause mit Hund" Ein herzliches Hallo an alle Kunstliebhaber hier! Da in der momentanen Corona Lockdown Zeit keine Möglichkeit habe in ein Fachgeschäft zu gehen,dachte ich mir das hier eine gute Plattform für meine Frage wäre. Ich habe von meiner Oma ein Gemälde das sie gerne Verkaufen würde...da sich aber ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ölgemälde Seemann/Jäger Hallo zusammen, ich habe zwei Bilder aus einer Haushaltsauflösung ergattert. Nun finde ich zu dem Künstler (kann die Signatur nicht entziffern) nichts im Netz und wollte mal fragen ob hier jemand etwas dazu weiß. Bin für jede Info dankbar. Die Maße von beiden Bildern sind 24x30cm. Es sind ...
  • Die Kulturkrise - die menschliche Kreativität ist am Ende Das es in der Kunst schon lange nicht mehr möglich ist, etwas absolut neues oder originelles zu erschaffen, ist für viele leider schon längst kein Geheimnis mehr. Wie erklärt man sonst die immer steigende Tendenz der Industrie, alles zu recyceln, neu aufzulegen, zu remastern? Was ist, wenn sich ...
  • Die schönsten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen von Ralf Hasse Es war einmal………. Dieses Märchenbild wurde von mir Ralf Hasse für Kinder, ihre Eltern und Großeltern gemalt. Er wünscht sich für die Kinder einige Minuten der Stille der Erinnerung an Märchen und wieder erlebter gemeinsamer Zeit mit ihren Eltern und Großeltern. Kunstdruck unter:Posterlounge ...