KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

330 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Jahr

  • Einen guten Rutsch sowie das beste Jahr für Euch ; -)
    so sah mal Winter aus - bei uns jedenfalls
    von
  • "1000-Jahre Fest Recklinghausen"
    Spaziergang durch Recklinghausen Katja Kasyanov
    von
  • Im Jahr des Drachen II
    Nicht hoffe, wer des Drachen Zähne sät, Erfreuliches zu FRIEDRICH von SCHILLER ( - )
    von
  • Im Jahr des Drachen I
    Wer zulange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum AUGUST STRINDBERG ( - ), war ein schwedischer Schriftsteller und Kü
    von
  • :::Wie ich mit 17 Jahren die Welt sah:::
    Das Bild habe ich damnals fast in der Dämmerung gemalt, also ohne Licht, daher die intensiven Ausserdem sieht man die Welt mit 17 Jahren wirklich ganz Kritik erwü
    von
  • Rauminstallation unter dem Scanner, Staubtuch mit alten Spinnweben (vollgesogen mit Nikotin), Geschirrspültuch (seit einem Jahr benutzt und ungewaschen), zwei Dessertlöffel, zwei Doxepin- und Perazinfilmtabletten
    von
  • 1000 Jahre Merseburger Kaiserdom
    Kaiserdom Johannes und Laurentius in Merseburg
    von
  • Darmstadt (Alter Marktplatz) im Jahr 2047
    Tusche-Zeichnung für einen Bildband über (Wurde publiziert) Konstruierte Dystopische Druck kann angefordert Details bitte Original ist unverkä Kontakt über Weitere Infos auf der Fanseite:
    von
  • 10 Jahre Facebook
    Karikatur für „10 Jahre Menschen können endlich so sein, wie sie nie sein ”
    von
  • Polaroids
    Das sind 2 von 5 Bilder für eine Ausstellung namens "Flashback", wofür ich ein Polaroid-Format gewählt Das R2D2-Teil ist nach einer rechtefreien Vorlage, die bei mir schon seit mindestens 15 Jahren auf der Festplatte lag und nun endlich mal ...
    von
  • Meine Oma in jungen Jahren
    Dieses Bild schenkte ich meiner Mom zum Andenken an die
    von
  • Darmstadt (Luisenplatz) im Jahr 2047
    Tusche-Zeichnung für einen Bildband über (Wurde publiziert) Konstruierte Dystopische Druck kann angefordert Details bitte Original ist unverkä Kontakt über
    von
  • Zwei Jahre, sechs Monate
    Vom gesellschaftlichen Umgang mit Streifen und gesiebter Luft
    von
  • Neuen
    Sende noch aus dem etwas schwächlichen alten Jahr meine besten Wünsche, für ein besonders schönes und positives Neues ---HAPPY NEW YEAR TO ALL---- Grüße Tam(elke)
    von
  • Hortensie im Jahr 2015
    Entschuldigt bitte --- ich musste aber nochmals die Hortensie fotografieren - die erste Version entspricht nicht dem Orginalbild -- jertzt ist es stimmig lieben dank für euer Verständnis
    von
  • Waldweg im Winter/Hochwald nach 10 Jahren
    von
  • Lebwohl, du verrücktes Jahr 2017
    so bunt, und trist, und laut und leise, so verwirrt und klar, rund, unrund, traurig, fröhlich, glücklich, so lieblos und liebevoll, verschnörkelt, gradlinig, verbogen, mit viel Lachen, Neugier, Sprachlosigkeit, stummen Staunen, Lebendigkeit, und einem Erstarren ab und an ...
    von
  • Das alte Hospital in Hof in Jahr 1264
    Das Gemälde stellt das historische Ansicht des ersten Hospitals in der Stadt Hof im Jahr 1264 Daraus entwickelte sich die Hospitalstiftung, die in der Stadt bedeutende soziale Einrichtungen unterhä
    von
  • All die Jahre
    "in den letzten Wochen, dachte ich es wär, vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen, doch heut Nacht hab ich von dir geträumt, und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt, all die Jahre, all die ...
    von
  • Jahr des Tigers
    Eine Zeichnung zum Jahr des Tigers
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus