KunstNet nutzt Cookies. Details.

65 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Jahr + Zeichnung

  • Darmstadt (Alter Marktplatz) im Jahr 2047
    Tusche-Zeichnung für einen Bildband über (Wurde publiziert) Konstruierte Dystopische Druck kann angefordert Details bitte Original ist unverkä Kontakt über Weitere Infos auf der Fanseite:
    von
  • Meine Oma in jungen Jahren
    Dieses Bild schenkte ich meiner Mom zum Andenken an die
    Bleistiftzeichnung
    von
  • Darmstadt (Luisenplatz) im Jahr 2047
    Tusche-Zeichnung für einen Bildband über (Wurde publiziert) Konstruierte Dystopische Druck kann angefordert Details bitte Original ist unverkä Kontakt über
    von
  • Chiwetel Ejiofor aus 12 years a Slave , Bleistiftzeichnung, Zeichnung Werner
    Hauptdarsteller aus dem Oskar premierten Film
    von
  • All die Jahre
    "in den letzten Wochen, dachte ich es wär, vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen, doch heut Nacht hab ich von dir geträumt, und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt, all die Jahre, all die ...
    Tuschezeichnung auf Skizzenpapier
    von
  • Vogel des Jahres
    Er hat diesen Titel eisigen Zeitalter der Klimakatastrophe und anderer heißer ich wird sich niemals die Kugel geben müssen ; O) Als komischer ab und zu einen an der Waffel ühlte ich mich dazu diesem ...
    von
  • Porträt von mir und meiner Frau vor ein paar Jahren
    eins meiner aller ersten Porträts
    von
  • Thermen von Kalithea
    Ein vor Ort gemaltes Diese Kreidezeichnung habe ich 1994 auf Rhodos Insgesamt habe ich einige Tage vor Ort
    von
  • Uschi Glas in jungen Jahren
    Eine Ikone der 70'er Jahre, die neben Roy Black in vielen Filmen ihr Bestes Mich inspirierte schon in den Filmen ihre grandiose Auch wenn sie heute nicht mehr ganz so faltenfrei und jung ist, ist dieses Bild ...
    von
  • Arielle kam in die Jahre
    von
  • Maskerade
    Gedanken zum Werk: Als ich von der Galeristin Rauchberger von der Galerie Eifel-Kunst zu der Weltkriegs Ausstellung eingeladen wurde, wusste ich anfangs nicht, was mich mit diesem Thema verbindet; doch dann befasste ich mich erst einmal historisch ...
    von
  • simplicissimus 30er Jahre Berliner Karikatur
    Hallo habe eine Mappe mit Karikaturen aus den 30er Der Künstler soll für den Simplicissimus in den 30er tätig gewesen Erkennt jemand den Künstler und könnte mir einen Namen geben? MfG
    Bleistift Zeichnung
    von
  • simplicissimus 30er Jahre Berliner Karikatur
    von
  • simplicissimus 30er Jahre Berliner Karikatur
    Bleistift Zeichnung
    von
  • simplicissimus 30er Jahre Berliner Karikatur
    Bleistift Zeichnung
    von
  • simplicissimus 30er Jahre Berliner Karikatur
    ENTWURF FÜR EIN PLAKAT 30er JAHRE , WER KENNT DEN KÜNSTLER?
    Bleistift Zeichnung
    von
  • Das erste und das letzte Jahr
    Nach einem Foto in einem alten Familienalbum gezeichnet; ich weiß, es ist nicht mein Viele Grüße!
    von
  • 60 Jahre und immer noch verdammt Lemmy
    von
  • Skizze aus dem Jahre 1989
    da war ich 15 :-)
    Federzeichnung mit Tusche
    von
  • - Still-Leben von 1965 - mit 19 Jahren gemacht -
    Zyklus konnte ich nur malen, weil ich alte Tapeten meines Farbengeschäftes umsonst bekommen Genügend Kapital hätte ich damals nicht
    von
  • Endlich: die Güllefrau in der Ur-Eva-Version, 80er Jahre
    So oder ähnlich wird sie mal aussehen, natürlich nicht alt-griechisch wie hier, sondern zünftig mit Latzhose und kariertem Diese hier fand ich in meiner Sammlung von hunderten solcher
    von
  • Ein Güllemann aus den 80er Jahren
    Hier ein Original Güllemann aus den 80er Jahren, gezeichnet mit Kuli auf die Rückseite irgendeines Kalenderblattes ä. Dieser hier spielt Ich habe hunderte solcher Blätter
    von
  • Güllemann, 80er Jahre
    Und noch ein Prototyp, steht mit seinem Güllehaufen mitten auf der Straß Man beachte die Lurch-ähnliche Gestalt, noch ganz ohne Ecken und Aber die Güllekrone sitzt
    von
  • Darmstadt (Waldspirale) im Jahr 2047
    Tusche-Zeichnung für einen Bildband über (Wurde publiziert) Konstruierte Dystopische Druck kann angefordert Details bitte Original ist unverkä Kontakt über
    von
  • Linke Faust
    Anfang der 90 habe ich auch den Umgang mit Tusche, Kohle, Bleistift, da ist auch diese Zeichnung Meine Linke Hand als
    Bleistift Zeichnung
    von
  • Alptraum
    Ein Traum der mich lange verfolgt hatte, die Treppe zur Tür ist Die Bleistiftzeichnung ist eher ein Entwurf für ein Ölbild, das ich noch nicht gemalt
    von
  • Portrait eines Mannes (gezeichnet als Kunststudent mit 17 Jahren)
    Zeichnung des Malers und Kunstprofessors in Berlin Peter Janssen Mehr unter
    Zeichnung auf Papier
    von
  • Portrait Mann mit Hut (gezeichnet als Kunststudent mit 17 Jahren)
    Zeichnung des Malers und Kunstprofessors in Berlin Peter Janssen Mehr unter
    Zeichnung auf Papier
    von
  • Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues
    von
  • Der Mann, der dem anderen vor 17 Jahren Jahren einen Kutter verkaufte und sich darüber wunderte, wie lange er noch fuhr
    Aus der Serie "Ohne Odaliske - Sonderausstellung"
    von
  • Pfauenauge - Habe ich von einem Bild abgemalt das ich letztes Jahr in meinem Garten gemacht habe
    von
  • Hair
    Zeichnung des Malers und Kunstprofessors in Berlin Peter Janssen Mehr unter
    Zeichnung auf Papier
    von
  • Hund und Katze
    Dieter Hajek freischaffender Künstler und Illustrator präsentiert hier auf seiner Internet Präsents einige seiner Zeichnungen die seit über 20 Jahren auf Postkarten, Briefpapier, Kalendern, Lesezeichen, Ausmalböcken und in kleine Bilderbüchern sowie auf vielen andern Artikeln erschienen Er hat ...
    von
  • Eisbär
    Dieter Hajek freischaffender Künstler und Illustrator präsentiert hier auf seiner Internet Präsents einige seiner Zeichnungen die seit über 20 Jahren auf Postkarten, Briefpapier, Kalendern, Lesezeichen, Ausmalböcken und in kleine Bilderbüchern sowie auf vielen andern Artikeln erschienen Er hat ...
    von
  • Gewaltig endet so das Jahr, mit goldnem Wein und Frucht der Gä Georg Trakl
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus