KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

48 -Bilder: Jahrhundert




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Ich suche den Titel von zwei Gemälden/Bilder und die Namen ihrer Maler (siehe Details)? Hallo, ich habe diese zwei Bilder im Folkwang-Museum in Essen gesehen, ärgerlicherweise ist das eine Weile her (Dez 2014/Jan 2015), es waren Leihgaben und auf meine Anfrage bei dem Museum hat leider keiner geantwortet. Vielleicht kann ja hier einer weiterhelfen. Ich beschreibe sie einfach ...
  • Künstlersuche - Wer hat das Bild gemalt? Guten Tag allerseits! Vorab: Ich bin neu hier im Forum, habe ich gerade erst angemeldet. Falls ich mit meiner Frage also im falschen Thema bin, tut es mir sehr leid. So, dann zu meiner Frage... Das Bild das ich hochgeladen habe, hängt bei meiner Oma im Wohnzimmer und wir finden es beide ...
  • Gibt es ein Gemälde zu dieser Beschreibung...? Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Gemälde, das folgende Voraussetzungen weitgehend erfüllt - falls es, was ich sehr hoffe, ein solches gibt: 1.) Das Gemälde stammt aus dem 18, 19. oder frühen 20. Jahrhundert. [eventuell von Caspar David Friedrich oder mit ihm in Verbindung ...
  • Bedeutende Künstler unseres Jahrunderts? Hallo liebe Welt da draußen. Ich suche für eine Arbeit und einen Vortrag einfach mal ein paar bedeutende Künstler jedes Kalibers unserer Zeit. Leider finde ich dazu im Internet keine genauen Angaben also frage ich einfach mal hier nach. Ich suche keine Künstler auf die Mode, Musik und ...
  • Abstrakte Tendenzen im 21. Jahrhundert / W-Seminararbeit Gymnasium Hallo liebe Künstler! Ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und muss in meinem Wissenschaftspropädeutischen Seminar mit dem Leitfach Kunst eine Seminararbeit mit praktischen Teil schreiben. Das Thema lautet "Abstrakte Tendenzen im 21. Jahrhundert" und der praktische Teil wird hoch ...