Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

14 -Bilder: Japanischer Garten

  • Teilausschnitt "Japanischer Garten"
    Mit der Gestaltung der Fläche wurde der relativ schmale Ausstellungsstreifen optisch Die Gartengestaltung wurde entsprechend, im Einklang mit dem Motiv Garten und Wandbild ergeben letztlich eine visuelle
    von
  • Japanischer Garten
    Wir hatten eine große Landschaftsausstellung und die hat mich sehr angesprochen, jetzt hab ich mal versucht meine Eindrücke in ein Bild zu fassen
    von
  • Japanischer Kirschblütenregen
    Der Wind, er weht die Blüten von den Bäumen, als Frühlingszauberpracht mir und was bleibt mir als Staunenden ü einzuatmen, mitzunehmen, festzuhalten, erinnern auch Jeden der Jetzt Blickenden mit diesem Anblick zu beschenken, zu ergötzen, zu träumen einzuladen, ...
    Berlin, Japanischer Garten im Erholungspak Marzahn, 2005
    von


Bisher: 511.293 Kunstwerke,  1.956.208 Kommentare,  290.427.007 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.