Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Jericho

  • Rose von Jericho
    die rose von jericho - eingetrocknet als ball vom wind durch die wüste getrieben - erwacht sie bei regen zu neuem leben
    von
  • jericho vor dem Tee-Haus
    jericho, warten auf die Intifada 1990
    Jericho, winter 1990
    von
  • Die Mauern von Jericho
    Das Bild ist auf dem PC erstellt worden(Cinema4d, Bryce, )und kann in verschiedenen Grössen ausgedruckt
    von
  • Der Zug nach Jericho
    Eine Katze, Wahnsinn!!!! Wie kommt man denn auf so eine abgefahrene Idee?
    von


Bisher: 496.099 Kunstwerke,  1.939.002 Kommentare,  257.749.749 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Meine persönliche TOP 3 der größten Künstler aller Zeiten!? also ganz einfach Frage die sich bestimmt schon viele gestellt haben: welche sind die größen Künstler aller Zeiten (TOP3)? können auch gerne mehr sein... (+Begründung) kurz noch meine: TOP1: Leonardo DaVici Top2: Albrecht Dürrer Top3: ...
  • Wer schreibt noch Gedichte Wunden der Seele Wunden, die auf der Seele brennen, kann man von außen nicht erkennen. Du schweigst, weil keiner es wissen will, deine Seele schreit - dein Mund ist still. Du versuchst denn Schmerz zu ignorieren und dich aufs Leben zu konzentrieren. Du vergäbst ihn in Dein ...
  • aus.schnitte und 26iger kanülen die ganze gegend sah aus wie das ergebnis einer metall-holz-stein-plastik-mutation ... designed von schizoiden architekten ... hier lebten nur die ausgestossenen, die parias und junkies ... hier wurden nie razzien durchgeführt ... sands-end gehörte nicht zur city, zum kern londons ... hier ...
  • Wie zahnlos ist die Kunst? Habe mir erlaubt zu den Äußerungen von punx [13. Dezember, 2006 um 13:29] http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-62121.html einen Thread zu eröffnen. Wobei ich zahnlos absichtlich mißverstehe und verallgemeinere. Punx schrieb dort viel Wahres, und die Deformationen durch äußere Einflüsse, die er ...