Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Jude



Bisher: 495.824 Kunstwerke,  1.938.636 Kommentare,  257.212.305 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Suche Info zum Künstler und Herkunft. Hallo, habe mich heute hier angemeldet, weil ich gerne Infos zu meinen Bilder hätte. Bin für jede Info dankbar. Grüße aus Bad Hersfeld josef https://www.kunstnet.de/werk/456362-aquarell-7 https://www.kunstnet.de/werk/456363-aquarell-6 https://www.kunstnet.de/werk/456364-aquarell-5 ...
  • Aquarell Hallo habe mich heute hier angemeldet, weil ich gerne näheres über meine Bilder wissen möchte. Leider haben meine ( Amateur ) Recherchen mich nicht weiter gebracht. Wäre sehr dankbar über Herkunft und Maler. Auf einem Bild unter der Signatur könnte man das Jahr 1923 erkennen Oder 1943. ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Welchen Sinn und Zweck hat Kunst? Was hat man davon? Was soll das bringen? Hallo zusammen, mich interessiert folgendes. Viele laden hier Kunst hoch. Aber ich frage mich dann immer, was genau bezweckt dieser Mensch hinter der Kunst des Werkes wie auch immer. Ich frage mich, verdient er damit Geld oder ist es nur reines Hobby? Oder warum malt man bestimmte Abstrakte ...
  • "...hier gibt es so gut wie keine Arbeiten, denen man ansieht, daß sie heute entstanden sind..." Zitat Diesen Kommentar, den Reiser unter seine eigene Arbeit gesetzt hat, fand ich interessant, deswegen habe ich ihn mir zum Titel genommen, zum einen, weil ich mein Geschreibe jetzt nicht dies als endlos langen Kommentar unters Bild setzen wollte, und, weil ich finde, daß das doch Fragen ...