Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

17 -Bilder: Jungs



Bisher: 496.198 Kunstwerke,  1.939.122 Kommentare,  257.930.228 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Erfahrungsbericht Die hier verbreitete Meinung, dass man schweigen soll, wenn einem etwas nicht gefällt, dass man prinzipiell respektvoll sein muss und man jede Anrede mit 'Liebe soundso, Lieber soundso' beginnen und dass man auch im Omaalter träumen soll von Alice im Wunderland... Ich habe mir das zu Herzen ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Radierung Hallo, habe kürzlich diese Radierung erworben und kann weder die Signatur noch die Datierung (entweder 1841 oder 1871) wirklich entziffern. Auf der Rückseite befindet sich ein Stempel der Freien Universität Berlin aus dem Jahr 1967, der auf ein Gutachten verweist, allerdings kann ich mir irgendwie ...
  • die bedeutung des kunstorgans für die geistige und seelische entwicklung des menschen und seiner fähigkeit zur eigenen und ideologiefreien meinungsbildung antropologen vermuten dass ein verkümmertes oder zur gänze fehlendes kunstorgan sich nicht nur negativ auf die menschliche kreativität auswirke,.sondern dass es damit verbunden, auch zu schwerwiegenden einschränkungen einer freien und selbständigen meinungsbildung käme. damit liesse sich ...
  • die fotze oder das viogelyanotbleiss und die freiheit der interpretation viogelyanotbleiss kennt unter garantie niemand. das wort habe ich soeben erfunden. aber so gut wie jeder hat früher oder später mit dem wort "fotze" bekanntschaft gemacht. nun kommt es sehr darauf an, wie, wo, wann, warum, in welchem zusammenhang ein wort, ein begriff, in einer bestimmten ...