Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Junkie

  • "Ink Junkie"
    genommen ist es eine Hommage von mir an die Tusche, diese Flüßigkeit die mich schon sehr lange in meinem Leben begleitet, mich erfreuen doch auch zornig werden läß by
    von
  • Rock'n'Roll Revi's Kunst, Malerei, Illustration aus München
    Kunst, Illustration & Malerei aus München, Glamouröses Revi auf Facebook-->
    von


Bisher: 500.783 Kunstwerke,  1.944.185 Kommentare,  265.518.417 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst von psychisch Kranken Ich selbst leide an einer bipolaren Störung, und das seit guten 10 jahren. Meine Erkrankung äußert sich überwiegend in schweren depressiven Phasen. Ich hatte auch vereinzelte hypomanische Verstimmungen, die aber eher angenehm waren, jedoch fast immer von schweren Depressionen begleitet wurden. Seit ...
  • Auf der Suche nach einer Erklärung, warum mache Bilder seelischen Ausdruck haben - die meisten aber nicht In meinen Favoriten habe ich diejenigen Blder zusammengetragen, die seelischen Ausdruck haben. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Seele des Menschen. Nun bin ich wieder einmal bei der Malerei angelangt. Die von mir ausgesuchten Gemälde visualisieren einen Teil der Seele des Künstlers, ...
  • aus.schnitte und 26iger kanülen die ganze gegend sah aus wie das ergebnis einer metall-holz-stein-plastik-mutation ... designed von schizoiden architekten ... hier lebten nur die ausgestossenen, die parias und junkies ... hier wurden nie razzien durchgeführt ... sands-end gehörte nicht zur city, zum kern londons ... hier ...