Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

22 -Bilder: Justiz



Bisher: 524.581 Kunstwerke,  1.969.998 Kommentare,  322.831.489 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Art 5 GG. Da ich nicht mehr in den Wald kann um zu schreien, zu alt und zu krank. Versuch ichs doch mal hier. Kann Art.5 Abs.3 GG Das werken und wirken mit Kunst. Ordnungswidrig gemacht werden? Ja das geht; man nimmt aus Art.5 Abs.2 GG. die Worthülse, wo Kunstfreiheit („ nicht Schrankenlos gewährt ...
  • Umfrage: Wie weit darf Kunst gehen? Anlässlich meines letzten Schulberichtes für die Endprüfung meiner Ausbildung nächsten Sommer im allgemein bildenden Unterricht, muss ich einen Bericht verfassen. Das Spezielle daran ist, dass man aktiv werden muss. Das heisst, man soll nicht einfach nur Texte etwas umformulieren und so die Arbeit ...
  • Kunststimmen gegen Armut hallo kunstnetter, hallo Kunst- und Kulturschaffenden, hallo Leute, Nun haben wir Anne Radstaak,MonaSchwenker,Bettina Gladisch und icke das Projekt www.kunststimmen-gegen-armut.de ins Leben gerufen. Bei diesem Projekt geht es um den Themenkreis "Arbeitslosigkeit, Hartz IV, neue ...
  • Pressemitteilung der Bundesregierung Vom businessportal24 habe ich gerade diese Pressemeldung abgefischt: "Pressemeldung von: Presse- und Informationsamt der Bundesregierung 13.12.2006. Das Bundeskabinett hat die Änderung des Künstlersozialversicherungsgesetzes beschlossen. Kulturstaatsminister Bernd Neumann sagte nach der ...