Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

90 -Bilder: Königin



Bisher: 489.088 Kunstwerke,  1.928.418 Kommentare,  245.239.516 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...
  • Anfrage per PN von "Sony Pictures Film" ... hat jemand von euch in d. ltzt Tagen auch eine PN bzgl Interesse an eurem künstlerischen Schaffen, mit Angabe einer e-mail-Adresse erhalten? Ich steh derartigen "Angeboten" grundsätzlich sehr skeptisch ggüber, insbesondere, wenn diese ohne Angaben von Klar-Namen erfolgen. ...
  • Ölfarben 1) Für Ölfarben und deren Pigmentkennzeichnungen auf den Tuben gilt inhaltlich dasselbe, wie das unter 'Acylfarben' beschriebene. Als Binder für Ölfarben dienen gebleichtes Leinöl, Sonnenblumenöl und Safloröl ( Distelöl) und deren Kombination mit natürlichen und künstlichen Harzen. Öle und ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Wieviel Gründe kann es geben, einen Frosch zu malen? Hier sind schon einige Froschbilder eingestellt worden. Ganz verschiedene Bilder, auch verschiedene Gedanken? Wüßte mal gerne, was die jeweiligen Künstler dazu ...